Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung Silberner Wolf (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:889 Gestern:1060 Monat:8.437 Gesamt:1.201.090 Registriert:2023 Online:22
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung Silberner Wolf (Angenommen)

Antworten: 19
Seite [1]
Silberner Wolf


Beginner




Herkunft: Spitzkunnersdorf
Beiträge: 18
# Thema - 15.11.2015 um 21:47 Uhr
An meine zukünftigen Mitstreiter bei GdZ!!!!!!

Ich bin der Bastian und komme aus der Oberlausitz. Damit habe ich es 6km zu einer tschechischen und 10 km zu einer polnischen Tankstelle.
WOT spiele ich seit Nov 2011 und spiele auch kein anderes Spiel mehr.
Beruflich bin ich bei der Bundeswehr. Zur Zeit bin ich an der Offizierschule in Dresden und dort im Taktikzentrum des deutschen Heeres.
Familiär bin ich verheiratet und habe eine Tochter mit der ich "Werbe einen Freund" durchgezogen habe.
Hobbymäßig spiele ich WOT und WOT....... ich liebe Motorradfahren was mich allerdings am 02.07. fast umgebracht oder vom Hals ab gelähmt hätte. Deshalb habe ich zur Zeit auch etwas mehr Zeit für WOT.
In der Garage stehen fast 300 Panzer und ich liebe meine deutschen ..... auch wenn sie nicht immer einfach zu spielen sind. Davon habe ich Alle bis auf einen VK.... den es mal für einen Test oder CW gegeben hat (Schade ...gummel ).
Meine ersten 35.000 Gefechte habe ich alleine duchgezogen, danach bin ich zum Clan WOOSA gegangen der sich in letzter Zeit auf WOW gestürzt hat und damit war ich wieder alleine .... und hatte ein Clanwappen am Panzer.
Über das ModPack habe ich euch gefunden (Diclovit konnte ja irgendwie nicht mehr). Mootality hat es bei Youtube empfohlen und so bin ich hier erschienen.
Ich hoffe natürlich auf eine wohlwollende Aufnahme durch Euch.
Dann sollte es hiermit erstmal gewesen sein.

Bereit zum Einsatz
PS :(CW kenne ich allerdings noch nicht, da es bei WOOSA nicht gefahren wurde)
Inaktiv
Vanoxx


Rock the board




Herkunft: Flensburg
Beiträge: 48
# Antwort: 1 - 16.11.2015 um 17:08 Uhr
Hallo und Herzlich willkommen,
300 panzer ? Krass wusste garnicht das so viele Vehicles im spiel vorhanden sind.


Inaktiv
|
=GdZ= Valorien_Rondin/Gorddy


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 2 - 16.11.2015 um 20:10 Uhr
ah, keinen verkauft. siehste da noch durch?

bei 34 oder 35 zehnern, das x10 ca. ergibt ne menge panzer.

ansonsten willkommen herr wolf.


Offline
|
Silberner Wolf
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Spitzkunnersdorf
Beiträge: 18
# Antwort: 3 - 17.11.2015 um 00:50 Uhr
Naja alle Panzer habe ich nicht aus einer Zehnerreihe.

Alle Panzer gefallen mir dann doch nicht. Ich weigere mich auch vehement einen Panzer zu Fahren den ich nicht mag.... egal wie OP der ist In dem Fall habe ich sie dann einfach nur durchentwickelt.

Die Deutschen sind da die absolute Ausnahme da gibt es wirklich jeden aus dem Forschungsbaum und alle Besonderheiten die irgentwie zu bekommen waren.


Inaktiv
|
=GdZ= togle5


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 4 - 17.11.2015 um 19:28 Uhr
wow dann mal willkommen bei uns

gruß


Inaktiv
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 5 - 18.11.2015 um 10:12 Uhr
Saubere Vorstellung.

Mit deinen Reservefahrzeugen könnte man eine Kompanie ausrüsten.

Klarws Pro.


Offline
|
Silberner Wolf
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Spitzkunnersdorf
Beiträge: 18
# Antwort: 6 - 18.11.2015 um 18:30 Uhr
Vielen Dank für Eure Antworten bisher

Ich weiß natürlich nicht wie viele Stimmen ich jetzt noch werben muss

Dann los.... den Stift gespitzt


Inaktiv
|
GeneralSN


Beginner



Herkunft: Schwerin
Beiträge: 9
# Antwort: 7 - 19.11.2015 um 12:16 Uhr
Gute Vorstellung und auch ein Pro von mir.

Willkommen


Zuletzt editiert von =GdZ= GeneralSN am 19.11.2015 um 12:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Silberner Wolf
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Spitzkunnersdorf
Beiträge: 18
# Antwort: 8 - 19.11.2015 um 12:33 Uhr
Ach so ..... woher kommt denn nun eigentlich der Name

Naja das ...silbern ..... kommt von den teuren Strähnen die ich mir immer vom Frisör einarbeiten lasse (am 10.11. war ich 50 )

Und der Wolf.... klar doch .... die ersten Wolf in Deutschland ist in der Oberlausitz aufgetaucht


Inaktiv
|
=GdZ= Terraformer_II


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 9 - 20.11.2015 um 00:27 Uhr
Scheint ja nett zu sein, der Junge! Und 'ne menge Spielzeug hat er auch noch! Solche Freunde mag ich
Da gibt es ein klares PRO von mir!


Offline
|
=GdZ= Moh1503


Rock the board



Herkunft: Lemgo
Beiträge: 71
# Antwort: 10 - 20.11.2015 um 11:41 Uhr
Erstmal: Glückwunsch nachträglich!

Dann hast ja schon die eine oder andere Goldmünze in die Garage gesteckt. Freue mich dich mal im Gefecht zu erleben.


------------------
Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

Offline
|
Silberner Wolf
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Spitzkunnersdorf
Beiträge: 18
# Antwort: 11 - 20.11.2015 um 13:56 Uhr
Danke für eure netten Beiträge !!!!!!!

Hier bin ich richtig

Naja mit den Goldmünzen ...... da hat mich meine Frau schon mal gefragt ob ich das mal wissen möchte ......

Ich habe dankend abgelehnt

da ich mit ihr jetzt schon 31 Jahre zusammen bin ..... da muss sie auch was aushalten können



Inaktiv
|
tropical_thunderstorm


Beginner




Herkunft: Köln
Beiträge: 2
# Antwort: 12 - 23.11.2015 um 22:06 Uhr
Hi Bastian,
macht Spaß mit Dir!

Liebe Grüße aus Köln
Claus:


Inaktiv
|
=GdZ= Vevang138


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 13 - 24.11.2015 um 10:10 Uhr
Hallo Bastian,
Schön einen alten Kämpen wie Dich dabeizuhaben,die Gefechte machen Spass mit Dir.


Offline
|
=GdZ= Das Bullum

Forum Moderator
Forum Moderator


Herkunft: Sinzig
Beiträge: 63
# Antwort: 14 - 25.11.2015 um 16:31 Uhr
Solche Bewerbungen zu Lesen ist mehr als schön. Hm, vielleicht einer der Irgendwan mal die Schreibstube verstärken kann

Also mit den Geld für ein Spiel ausgeben das kenne ich auch. Aber bin von meiner Frau noch nie gefragt worden, ob ich das Wissen will. Denke ich habe ein Joker in der Hinterhand (WoW) da drüber habe ich sie ja kennengelernt. Und sehe es mal anders als Argument andere Männer tragen es in die Kneipe und glänzen zu Hause mit Abwesendheit, aber so hat sie Dich unter Kontrolle

Grüsse

Das_Bullum


Zuletzt editiert von =GdZ= Das Bullum am 25.11.2015 um 16:31 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
Silberner Wolf
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Spitzkunnersdorf
Beiträge: 18
# Antwort: 15 - 27.11.2015 um 13:10 Uhr
Na, da danke ich meinen fleißig Beteiligten an meiner Bewerbung

Es ist schön ein paar nette Worte zu lesen und mir hat es bisher auch richtig viel Freude bereitet mit euch zu WOTeisieren

Den erhofften Spaßfaktor im Clan konnte ich bereits spüren

Ich hoffe natürlich auf eine schnelle Integration .... .....oder Abschiebung , denn ich will raus aus meinem Rekrutendasein

Eine Empfehlung.... bevor ich durch die Prüfung falle

Sieg!
Gefecht: Erlenberg
Fahrzeuge: AMX 13 90
Erfahrung: 5.937 (x3)
Kreditpunkte verdient: 56.525
Auszeichnungen: 1 Erfolgsmarkierung,
Überlegenheitsabz.: "Panzerass", Vorbildliche Leistung: Leichte Panzer
WN8: 13 714
Reperatur: -10 340
Netto Einkommen: 46 185


Zuletzt editiert von =GdZ= Silberner Wolf am 28.11.2015 um 11:09 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Tombi


Beginner



Herkunft: Wien
Beiträge: 3
# Antwort: 16 - 29.11.2015 um 22:32 Uhr
Das Alles hier zu lesen hat echt eine Menge Freude gemacht!!!
Der Wohlfühlfaktor scheint hier bei Euch echt zu passen!!!
Werde mich nach so einem Vorredner echt schwer tun, mal eine annehmbare Bewerbung zu schreiben...
obwohl man mich mal als Wortakrobat bezeichnet hat (hab das T-Shirt noch irgendwo in der Erinnerungskiste).
Und das Allerschönste ist ich hab mit dem silbernen Wolf Einen gefunden mit dem ich mich über Krückstöcke unterhalten kann unter alll den Jungen hier.


Inaktiv
|
Silberner Wolf
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Spitzkunnersdorf
Beiträge: 18
# Antwort: 17 - 01.12.2015 um 18:45 Uhr
Vielen Dank mein Lieber für Deinen netten Beitrag.

Ich wollte es Dir nicht schwer oder schwerer machen

Aber Deinen Text zu lesen hat auch echt Spaß gemacht.
Die Krücken habe ich nicht mehr aber es läuft trotzdem wie eine Kurbelwelle ...also nicht ganz rund sozusagen.

Ich kann Die nur viel Glück wünschen bei Deiner Bewerbung .......
Das ist alles andere als leicht hier

Da musst Du als Rekrut schon mal zwei CW Gefechte als Feldkommandant (hc (wollte Keiner sonst machen)) gewinnen ......
.........
.........

UND .....wirst trotzdem nicht befördert (ÄTSCH)


Inaktiv
|
=GdZ= Das Bullum

Forum Moderator
Forum Moderator


Herkunft: Sinzig
Beiträge: 63
# Antwort: 18 - 01.12.2015 um 19:25 Uhr
Ja Krückstöcke sind was feines


Zur Aufklärung Krückstöcke sind in Polen hübsche Frauen.
Der Kölner sagt dazu Lecker Mädchen...auf Hochdeutsch.


Zuletzt editiert von =GdZ= Das Bullum am 01.12.2015 um 19:26 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 19 - 02.12.2015 um 10:58 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
Antworten: 19
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.