Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Nun bin ich dran mit der Vorstellung (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.103 Gestern:1022 Monat:6.559 Gesamt:1.199.212 Registriert:2021 Online:12
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Nun bin ich dran mit der Vorstellung (Angenommen)

Antworten: 6
Seite [1]
GeneralSN


Beginner



Herkunft: Schwerin
Beiträge: 9
# Thema - 02.11.2015 um 15:09 Uhr
Hi ich bin der Maik 33 Jahre jung, komme aus Schwerin habe 2 Kinder 10 und 12 Jahre alt. Ich spiele nur noch WoT früher hatte ich auch mal EVE Online gespielt.

Ja auf euch Aufmerksam geworden bin ich eigentlich durch euer MOD Pack was ich benutze und sehr gut finde das es schön einfach gehalten ist und trotzdem alle wichtige Funktionen enthält.

Nun zu der Frage warum habe ich mich bei euch Beworben. Nun ja bisher war ich mit 2 Kumpels in unserem eigenen Clan nur leider fehlte zum Schluss die Abwechslung sprich man ist fast nur alleine gefahren und ist dadurch irgendwie ständig auf der Stelle getreten. Ich denke nun ist es an der Zeit für was neues sprich Zeit sich weiter zu bilden, sich zu verbessern und neue Sachen aus zu probieren wie z.B. Clanwars, Scharmützel usw. Und dafür scheint ihr mir genau der richtige Clan zu sein da bei euch auch Anfänger in diesen Bereichen eine Chance bekommen sich zu beweisen und zu engagieren.

So zu den Panzern die ich fahre, momentan fahre ich gerne meine beiden Lieblings Mediums den T54 MOD 1 und meinen neuen E 50. Ich fahre aber an sich jeden Panzer ganz gern der in meiner Garage steht.

Für CW Tier VIII betreffend habe ich zur Zeit die IS 3 mit relativ guter Crew in der Garage und den AMX 1390 der aber Crew-technisch noch ziemlich am Anfang ist. Mein neues Vorhaben ist der T54 lt. den ich mir als nächstes holen will.

Meine stärken sind Teamfähigkeit, Lernbereitschaft
Meine Schwächen nun ja die größte schwäche ist wohl meine Ungeduld... :-)

Hobbys habe ich nur zwei die mich aber mehr als zeitlich ausfüllen das sind in erster Linie meine beiden Kids und WoT.

Ja gut das soll es dann soweit erstmal zu mir gewesen sein. Wenn noch fragen von eurer Seite sind könnt ihr mich jederzeit im TS ansprechen und Fragen.

P.S soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben.

LG General SN ( Maik )


Zuletzt editiert von =GdZ= DopeEx am 15.11.2015 um 19:58 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv



Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 1 - 02.11.2015 um 17:23 Uhr
Maik aus Schwerin dafür gibt es ein

PRO!


Inaktiv
|
Vanoxx


Rock the board




Herkunft: Flensburg
Beiträge: 48
# Antwort: 2 - 02.11.2015 um 18:50 Uhr
Hallo und Herzlich willkommen.

Sehr schöne Bewerbung/Vorstellung. Einfach nur top.



Inaktiv
|
=GdZ= Terraformer_II


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 3 - 06.11.2015 um 07:17 Uhr
Da hat einer die Anleitung studiert! Finde ich sehr gut! Von mir ein klares PRO
Gruß Armin


Offline
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 4 - 08.11.2015 um 18:59 Uhr
Sehr schön gemachte Bewerbung Maik.

Klares PRO.

Gruß Uwe


Offline
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 5 - 15.11.2015 um 19:57 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|



Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 6 - 22.11.2015 um 16:58 Uhr
Willkommen im Clan!


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.