Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung Vevang 138 (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:873 Gestern:1032 Monat:7.361 Gesamt:1.200.014 Registriert:2022 Online:18
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung Vevang 138 (Angenommen)

Antworten: 5
Seite [1]
=GdZ= Vevang138


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 18.10.2015 um 15:05 Uhr
Hallo GdZler oder wie wir Hessen zu sagen pflegen ,Gudde .
Mein Name ist Lothar,ich wohne in der Nähe von Frankfurt/M und bin 55 jahre alt.

Bisher habe Ich WoT nur so Just for Fun gespielt,will das aber jetzt strukturierter
angehen und mit Hilfe eines deutschsprachigem Clans mein Level verbessern.
Auf Euch aufmerksam geworden bin Ich durch Diclovits Modepack,der ja jetzt von Euch weiter gepflegt wird.

Positiv fand Ich,das nach meinen ersten TeamSpeak Gehversuchen ich feststellen durfte,das auch Spieler meines Alters im Clan vertreten sind.

Ausser WoT spielen, fahr ich noch gerne Motorrad, was beides nach meinem Schichtdienst Spass macht.
So ich hoffe ihr habt jetzt einen ersten Eindruck von mir bekommen und hoffe,das Ich bald als vollwertiges Clanmitglied mit Euch in die, wie man so schön neudeutsch sagt , Battles ,ziehen kann.
Offline
Vanoxx


Rock the board




Herkunft: Flensburg
Beiträge: 48
# Antwort: 1 - 18.10.2015 um 15:25 Uhr
Hallo und Herzlich willkommen.

Was sind deine Lieblings panzer ?
Bzw welchen baum hast du schon durch ?

Mfg Marcel aka vanoxx


Inaktiv
|
=GdZ= Vevang138
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 2 - 18.10.2015 um 15:46 Uhr
Gudde Vanoxx,
bisher habe ich oft die deutschen bis zum Indien gespielt.
Gerne auch den E 25.
Oder den Russen T34/85
T 30
und zur Zeit plage Ich mich mit dem T 110/E4 herum,ich glaube der ist Artymagnetisch,macht mit seiner Gun aber Spass.


Offline
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 3 - 18.10.2015 um 18:04 Uhr
Hallo Lothar, hat ja alles geklappt.

Pro von mir

Gruß Uwe


Offline
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 4 - 10.01.2016 um 17:35 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an. Wie du das machst siehst du hier:

Klick mich!

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|



Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 5 - 11.01.2016 um 16:30 Uhr
Willkommen im Clan!


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.