Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.223 Gestern:1110 Monat:10.948 Gesamt:1.203.601 Registriert:2024 Online:12
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung (Angenommen)

Antworten: 5
Seite [1]
=GdZ= Devinetica


Beginner



Herkunft: Bad Waldsee
Beiträge: 2
# Thema - 08.10.2015 um 18:58 Uhr
Mein Name ist Günther
Bin 57 Jahre alt
Baue gerne Modelle bin aber leidenschaftlicher Zocker spiel fast alles
z.B. assasins creed, Anno,WOWS, Dragonage, die Siedler und vieles mehr hae über 300 Games gehabt.
Zur Zeit spiel ich hautsachlich anno online und WOT. Habe ca. 30 Panzer in der Garage von Stufe1 bis 10 aber Haupsächlich Ddeutsche Panzer.
Ich Wohne in Baden-Württemberg in der Nähe vom Bodensee.
Aufmerksam bin ich auf GdZ geworden durch panzer_wk2 (Franz) ist mien Arbeitskolleg.
Ich spiel WOT seit januar ca,
Erwartungen habe ich keine großen möchte nur ab und zu mal im Team speilen und nicht immer allein.

2. Ich bin ein Familienmensch die ist mir sehr wichtig.
Ich spiele sehr viel von Advanture bis Simulation fast alles.

Ein Problem habe ich ich kann unter der Woch meist nur bis 21:00 Uhr spielen da ich früh raus muss.
Das spiegelt sich dann am Wochenende wieder gehe zeitig ins Bett und stehe früh auf. Da bin ich zwar länger auf aber ich bin kein Nachtmensch.

Dann hoffe ich das ich Euch so gut wie möglich unterstützen kann.




Zuletzt editiert von =GdZ= DopeEx am 11.10.2015 um 18:58 Uhr (1x Editiert)
Offline
allemane


Beginner



Herkunft: Friedrichshafen
Beiträge: 9
# Antwort: 1 - 08.10.2015 um 19:07 Uhr
jo so kenn ich dich


Inaktiv
|
=GdZ= Moh1503


Rock the board



Herkunft: Lemgo
Beiträge: 71
# Antwort: 2 - 09.10.2015 um 12:12 Uhr
Erstes durchlesen: Hört sich gut an.
Zweites durchlesen: Hast du Hasspanzer? Lieblingspanzer? Welche Linien grindest du derzeit?


------------------
Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

Offline
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 3 - 11.10.2015 um 18:58 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
=GdZ= Moh1503


Rock the board



Herkunft: Lemgo
Beiträge: 71
# Antwort: 4 - 12.10.2015 um 07:48 Uhr
...


------------------
Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

Offline
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 5 - 18.10.2015 um 18:12 Uhr
Herzlich Willkommen

Gruß Uwe


Offline
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.