Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung "beshney" (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:349 Gestern:1085 Monat:7.922 Gesamt:1.200.575 Registriert:2023 Online:7
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung "beshney" (Angenommen)

Antworten: 13
Seite [1]
beshney


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 04.10.2015 um 19:14 Uhr
Hallo zusammen.

Also ich möchte mich kurz vorstellen.

Name: Andreas P.
Alter : 38 Jahre
Wohnort : Sachsen
Hobbys :2 Kinder , Zoggen (WoW, WoWs, und diverse Wirtschaftssimulationen)
Auf euren Clan bin ich durch die Clansuche bei Wargaming gestossen. Aber auch durch die Videos von Moo.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.





Zuletzt editiert von =GdZ= DopeEx am 11.10.2015 um 18:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
=GdZ= Treig


Rock the board




Beiträge: 79
# Antwort: 1 - 05.10.2015 um 20:45 Uhr
Hi Andreas,

wie ich sehe bist du in den letzten tagen sehr wenig gefechte gefahren. wird das in zukunft mehr?

Gruß

Treig / Felix


------------------


Offline
|
Vanoxx


Rock the board




Herkunft: Flensburg
Beiträge: 48
# Antwort: 2 - 05.10.2015 um 22:11 Uhr
Spielt die Aktivität bei dir so eine große rolle Treig ? Wenns danach geht hab ich auch nur einmal die woche zeit für wot und ab und zu mal in der Woche

Finde man kann das nicht alles von der Aktivität aus machen


Inaktiv
|
=GdZ= Moh1503


Rock the board



Herkunft: Lemgo
Beiträge: 71
# Antwort: 3 - 06.10.2015 um 09:31 Uhr
An dieser Stelle muss ich Felix schon ein wenig unterstützen. Bedenke doch nur mal wie viele Leichen bei uns sind. Die kann man nunmal nicht für CW oder im Scharmützel gebrauchen. Und das ist doch das Ziel für alle, oder sehe ich das falsch?


------------------
Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

Offline
|
Vanoxx


Rock the board




Herkunft: Flensburg
Beiträge: 48
# Antwort: 4 - 06.10.2015 um 16:38 Uhr
Jaaa ich bin auch nur einmal die woche da und fahre trotzdem mit scharmützel.
Denn muss man Aktivität definieren, reicht wöchentlich oder muss das täglich sein verstehst was ich meine ?

Soll an dieser stelle auch kein angriff sein.

Lg


Inaktiv
|
beshney
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 5 - 06.10.2015 um 18:22 Uhr
Meine Anwesendheit hängt größten Teil von meiner Schicht ab. Am häufigsten bin ich in Frühschicht Wochen online. In Wochen mit Spätschicht kann ich nur Vormittags etwas fahren. Und wenn Nachtschichtwoche ist dann sieht man mich am wenigsten. Sicher ist das ein Problem. Aber leider nicht zuändern. Die Entscheidung liegt alleine bei euch. Ich werde sie akzeptieren. Kein Problem.


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 6 - 06.10.2015 um 18:41 Uhr
Hier muss ich aber auch mal Marcel unterstützen, es ist auch immer ein wenig davon abhängig wie man die vorhandene zeit nutzt.


------------------




Offline
|
Vanoxx


Rock the board




Herkunft: Flensburg
Beiträge: 48
# Antwort: 7 - 06.10.2015 um 20:03 Uhr
Danke, es gibt nunmal zocker so wie mich die extrem im real Life gebunden sind und wenn mal zeit zum spielen ist auch gerne eine clan Gemeinschaft erleben möchte.

Mfg


Inaktiv
|
=GdZ= Treig


Rock the board




Beiträge: 79
# Antwort: 8 - 06.10.2015 um 20:16 Uhr
das sollte hier keine diskussion werden.
wir haben auch leute die im schichtsystem arbeiten oder nur an ganz bestimmten tagen zeit haben.
36 gefechte in den letzten 30 tagen bedeutet weniger als 2h spielzeit pro woche. so lange kann bei uns schon das training dienstags dauern.
ich finde das einfach zu wenig




------------------


Zuletzt editiert von =GdZ= Treig am 06.10.2015 um 20:17 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
=GdZ= Terraformer_II


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 9 - 07.10.2015 um 06:10 Uhr
Die Diskussion finde ich aber gut und wichtig, nur vielleicht nicht der richtige ort. Kann man die verschieben?

Andreas, wie und mit welchen stahlklötzen bist du den am liebsten unterweg? Hast du bei der geringen spielzeit denn einen focus auf eine gruppe ( med, heavy, sfl, ...)?
lg Armin


Offline
|
beshney
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 10 - 08.10.2015 um 18:03 Uhr
Die Heavys sind wohl eher mein Ding. Habe aber auch nix gegen eine schöne Runde SFL.


Inaktiv
|
=GdZ= Moh1503


Rock the board



Herkunft: Lemgo
Beiträge: 71
# Antwort: 11 - 09.10.2015 um 12:10 Uhr
Wunderbar. Dann werden wir ja langsam doch noch nen paar Arty's hier haben


------------------
Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

Offline
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 12 - 11.10.2015 um 18:56 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 13 - 18.10.2015 um 18:14 Uhr
Herzlich wilkommen im Clan.

Gruß Uwe


Offline
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.