Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung stepa43 (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.102 Gestern:1022 Monat:6.558 Gesamt:1.199.211 Registriert:2021 Online:11
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung stepa43 (Angenommen)

Antworten: 8
Seite [1]
=GdZ= stepa43


Beginner



Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 3
# Thema - 27.09.2015 um 17:15 Uhr
Hallo Mitstreiter ,

ich bin Steffen 44 Jahre alt und komme aus Magdeburg . Ich arbeite in Schichten in der Waffenschmiede Wolfsburg . Wenn es meine Zeit erlaubt bin ich online , manchmal auch zu ungewöhnlichen Zeiten .
In meiner Freizeit spiele ich auch aktiv Fußball und unternehme viel mit meinen Sohn ( 5 Jahre ) .
Auf GdZ bin ich durch das Modpack gekommen . Luftlande40 hat dann auch noch Werbung gemacht und da wir schon lange im Zug gemeinsam unterwegs sind , möchte ich gerne mit Euch WOT spielen .
Ich erwarte fairen Umgang und konstruktive Kritik , wenn angebracht .
Der Spaß sollte nicht zu kurz kommen und ich will meine Fähigkeiten verbessern . Ich fahre gerne im Zug , Bollwerk und CW .
Meine Stärke ist Teamfähigkeit und meine Schwäche die Ungeduld .
Lieblingspanzer T54 mod. und IS 2 .
Panzer von Tier III bis X vorhanden

Gut Schuß Euer stepa43


Zuletzt editiert von =GdZ= DopeEx am 11.10.2015 um 19:02 Uhr (1x Editiert)
Offline
Vanoxx


Rock the board




Herkunft: Flensburg
Beiträge: 48
# Antwort: 1 - 27.09.2015 um 19:34 Uhr
Schon zusammen gejagt......klares pro


Inaktiv
|
=GdZ= Terraformer_II


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 2 - 27.09.2015 um 22:07 Uhr
Hi Steffen, dann hat es ja doch noch mit dem Einstellen der Bewerbung geklappt, schön!
Nach dem Scharmützel gestern ein klares PRO von mir!
Schöne Bewerbung übrigens
Gruß
Armin


Offline
|
=GdZ= Moh1503


Rock the board



Herkunft: Lemgo
Beiträge: 71
# Antwort: 3 - 28.09.2015 um 09:26 Uhr
Bist du grad irgendwelche Zweige am grinden?


------------------
Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

Offline
|
=GdZ= stepa43
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 3
# Antwort: 4 - 28.09.2015 um 13:23 Uhr
Habt vielen Dank, schöne grüße aus der Türkei an alle


Offline
|
xGodLike


Beginner



Herkunft: Flensburg
Beiträge: 10
# Antwort: 5 - 28.09.2015 um 18:32 Uhr
Ein klares pro


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 6 - 11.10.2015 um 19:02 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
=GdZ= Moh1503


Rock the board



Herkunft: Lemgo
Beiträge: 71
# Antwort: 7 - 12.10.2015 um 07:47 Uhr
Wieder offene Fragen.


------------------
Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

Offline
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 8 - 18.10.2015 um 18:13 Uhr
Herzlich wilkommen im Clan.

Gruß Uwe


Offline
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.