Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung Andrej838 (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.033 Gestern:1082 Monat:2.115 Gesamt:1.194.768 Registriert:2016 Online:17
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung Andrej838 (Angenommen)

Antworten: 7
Seite [1]
Andrej838


Beginner



Herkunft: Lübben
Beiträge: 2
# Thema - 13.09.2015 um 18:57 Uhr
Sehr geehrte GdZ Mitglieder,

ich, Andrej, irgendein random Typ, stellt sich hier jetzt vor.
Ich bin 21 jahre alt und ein bisschen selbstverliebt,
Meine lieblings Tiere sind 8er, 9er und Hunde.
Ich wohne nicht allzu weit im nördlichen teil des Deutschen Landes
auf den brennenden Bergen. Meine wertvolle Zeit verbringe ich vor meinem Kamin (Bildschirmschoner), aber WoT gehört zu meinen täglichen gelüsten.

Das wars auch schon mfg

Andrej838

Inaktiv



Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 1 - 13.09.2015 um 19:15 Uhr
Herzlich Willkommen


Inaktiv
|
Vanoxx


Rock the board




Herkunft: Flensburg
Beiträge: 48
# Antwort: 2 - 13.09.2015 um 23:00 Uhr
Hallo und willkommen


Inaktiv
|
=GdZ= Terraformer_II


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 3 - 19.09.2015 um 12:06 Uhr
Servus Andrej,
sehr originelle Bewerbung
Aber vorneweg möchte ich mir eine Frage erlauben: Bist Du Politiker? Viel geschrieben, nix gesagt!
Und im Nachgang fällt mir z.B. ein . . .
Stehst du eher auf Heavy's oder Light's? Favoriten? Eher Def oder mehr Vollgas auf den Gegner zu? Gib es sonst noch was, was du nicht mit uns teilen willst?
Lass Dich nicht abschrecken,
lg Armin


Offline
|
Andrej838
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Lübben
Beiträge: 2
# Antwort: 4 - 13.01.2016 um 13:23 Uhr
Ich fahre alles was ich habe -> lights, meds , heavies, TDs und auch arties. Favoriten hab ich nicht da ich das Spiele worauf ich aktuell Lust habe.
Jenachdem welche Situation und welchen Panzer ich benutze, fahre ich Aggressiv oder Defensiv und nein, ich bin kein Politiker.


Zuletzt editiert von Andrej838 am 13.01.2016 um 13:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Silberner Wolf


Beginner




Herkunft: Spitzkunnersdorf
Beiträge: 18
# Antwort: 5 - 13.01.2016 um 17:26 Uhr
Naja, im Spreewald kann man derzeit auch wirklich nicht viel sinnvolleres tun als WOT fahren

Herzlich willkommen


Inaktiv
|
Andrej838
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Lübben
Beiträge: 2
# Antwort: 6 - 13.01.2016 um 17:39 Uhr
Danke und naja... ja


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 7 - 23.01.2016 um 16:53 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an. Wie du das machst siehst du hier:

Klick mich!

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.