Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Bewerbung ChrisNRW


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:888 Gestern:1110 Monat:10.613 Gesamt:1.203.266 Registriert:2022 Online:13
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Bewerbung ChrisNRW

Antworten: 5
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 09.09.2015 um 20:11 Uhr
Hallo aus NRW

Ich heiße Chris (eigentlich Christoph, aber Chris reicht(In Game ChrisNRW)), und junge 22 Jahre alt.
Ich komme aus Recklinghausen (das liegt zwischen Münster/Westf und Gelsenkirchen)
Bin berufstätig (Bürohengst, generell Wochenende frei) und meistens zwischen 18 und 22 Uhr im Game zu finden (Reallife geht natürlich vor, so meine Meinung)

Ich bin/war auf der Suche nach einem neuen Clan, da ein Kollege, von mir, versucht hatte einen eigenen Clan zu Gründen, aber gescheitert ist.

Euer Personaloffzier war so nett und hat mir eine Einladung geschickt.

Ich erwarte, von einem Clan, ein friedliches Miteinander, Unterstützung durch die Clanmitglieder (ggf wenn man einen Panzer Leveln muss usw), das man sachlich über Themen diskutieren kann und man auch mal Kritik äußern darf ohne das sich mein Gegenüber sofort auf den Shlips getreten fühlt.

Gemeinschaftliches Spielen von Teamgefechten und Bollwerk, sowie Zug sollte natürlich auch gegeben sein. CW sollte auch nicht zu kurz kommen.
Klar darf Humor auch nicht fehlen.

Stärken: Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeiten sind vorhanden.

Schwächen: Ungeduldig sein.

Andere Spiele, wenn ich jetzt einmal Candy Crush außer acht lasse, spiele ich im Moment nicht.

Und zu guter Schluss:
Lieblingspanzer
VK 45.02 (P) Ausf. B (IX)
8,8 Pak 43 Jagdtiger (VIII)
Hetzer (IV)
IS 4 (X)
E 75 (IX)


Hasspanzer:
Generell Artys (kein bestimmtes Model)
FV 215b (183)
WT auf E100


Bei Fragen stehe ich gerne von zu Verfügung

Mit freundlichen Grüßen aus Recklinghausen

Chris alias ChrisNRW


Zuletzt editiert von ChrisNRW am 09.09.2015 um 20:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
=GdZ= Das Bullum

Forum Moderator
Forum Moderator


Herkunft: Sinzig
Beiträge: 63
# Antwort: 1 - 12.09.2015 um 17:47 Uhr
Hehe , er hat sogar die Hasspanzer aufgeführt

Na sonst finde ich keinen Ansatzpunkt wo ich nachharken könnte.

Grüße
Bullum

ein WT auf 100 Besitzer


Offline
|



Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 12.09.2015 um 19:44 Uhr
Hatte den WT auf E 100 mal, da habe ich mich mit so geärgert, da habe ich Ihn wieder verkauft und zack kam er auf die Liste :-)


Inaktiv
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 3 - 13.09.2015 um 07:48 Uhr
Schöne Bewerbung.

Absolutes Pro von mir.

Gruß Uwe


Offline
|
=GdZ= Terraformer_II


Rock the board




Beiträge: 71
# Antwort: 4 - 19.09.2015 um 12:11 Uhr
Servus Chris,
wow, dass ist ja mal eine Bewerbung, da kann sich mancher noch 'ne dicke Scheibe abschneiden. Das Thema WT kenne ich auch noch von anderen, scheint eine leidvolle Erfahrung zu sein, die ich noch nicht machen konnte.
Leider nur bis 22:00 aber trotzdem von mir ein klares PRO!
lg Armin


Offline
|
=GdZ= Zielscheibe

Personaloffizier - Rekrutierung
Personaloffizier - Rekrutierung



Beiträge: 9
# Antwort: 5 - 20.09.2015 um 20:16 Uhr
Da Chris uns verlassen hat mache ich hier mal zu


------------------


Offline
|

Dieses Thema wurde von =GdZ= Zielscheibe PM geschlossen.

Antworten: 5
Seite [1]