Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung cenobite666le (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:437 Gestern:1109 Monat:2.628 Gesamt:1.195.281 Registriert:2018 Online:11
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung cenobite666le (Angenommen)

Antworten: 11
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 07.04.2015 um 14:28 Uhr
Hallo Leute, hier nun meine Vorstellung.


Mein Name ist Jens, ich wohne in Leipzig und bin 40 Jahre alt. Bin weder verliebt, verlobt, oder verheiratet, habe keine Kinder, oder ähnliche Plagen, die vom Leben und zocken ablenken könnten.^^
Ich spiele seit etwa mitte 2012 WOT. Anfangs nur sehr unregelmäßig, aber heutzutage sind fast täglich ein paar Stunden drin. Vor allem ist mir der Spaß am Spiel wichtig. Bisher war ich in noch keinem Clan. Das Spiel in einer Gemeinschaft zu erleben und zusammen etwas schaffen, ist für mich nun der einzig logische Schritt und deshalb bin ich durch Ralf, der euch, in höchsten Tönen lobte, hier angekommen.
Da wir beide im echten Leben auch beste Freunde sind, machte mir die Entscheidung umso leichter. Vor allem erwarte ich von mir mich im Spiel weiter zu verbessern, Fehler abzustellen, durch gemeinsames trainieren und Tips und Tricks und Erfahrungen auszutauschen und überhaupt Spaß zu haben. Ich nutze das Odem Mortis Modpack und habe da, die für mich relavanten Dinge eingestellt, aber bin auch in der Richtung immer für neue Inspirationen und Tips erfreut.
Mit einem T10 Fahrzeug, kann ich noch nicht dienen. Aktuell, ist da der E75 und Jagdtiger das höchste. Ansonsten sind noch so einnige andere Linien im Aufbau. In meinem WOT Profil ist ja das alles ersichtlich.

Erfahrungen über viele Jahre (raiden, pvp ect.) und damit alle Höhen und Tiefen einer Gilde konnte ich in WOW sammeln. Ich bin dort immer noch hin und wieder aktiv, aber nicht mehr fest eingebunden und nur noch spaßmäßig unterwegs. Andere Spiele wie Diablo 3 und viele andere, spiele ich natürlich auch, so wie ich Lust und Laune habe.

Zu meinen Interessen ausserhalb des Pc's gehört die Musik (Heavy Metal), Konzerte besuchen, Freunde treffen, Gutes Essen, Snooker und vor allem bin ich ein Film- und Serien Fan. Da vor allem so ziemlich nerdiges Zeug. ...und Star Trek hat sich zu einer Lebensphilosophie entwickelt für mich. :-D

So, das war's erst mal. Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich die sehr gern.

Grüße!
Jens


Zuletzt editiert von =GdZ= DopeEx am 26.07.2015 um 14:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Mudhater666


Beginner




Herkunft: Leipzig
Beiträge: 11
# Antwort: 1 - 07.04.2015 um 18:21 Uhr
In höchsten Tönen gelobt? Beste Freunde?? Ich kenn den gar nicht ^^

Pro von mir


Inaktiv
|



Wannabe poster




Beiträge: 37
# Antwort: 2 - 08.04.2015 um 08:09 Uhr
Hallo Jens,

für Plagenfreie gibts immer ein PRO - gute Bewerbung, danke.


Inaktiv
|
=GdZ= Terraformer_II


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 3 - 11.04.2015 um 21:08 Uhr
Ja, ja, die lieben Plagen . ..
Ich habe auch Kinder, aber als Plage würde ich Sie nur sehr temporär bezeichnen. Sonst finde ich es eine sehr gute Vorstellung
Trotz der Plagen ein klares PRO von mir!
Lg Armin


Offline
|



Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 4 - 12.04.2015 um 12:14 Uhr
Kinder = Plage?????

dafür gibt es ein NEIN von mir



Inaktiv
|



Wannabe poster




Beiträge: 37
# Antwort: 5 - 12.04.2015 um 19:49 Uhr
also ich habs mehr lakonisch aufgefasst... war wohl auch so gemeint, oder?


Inaktiv
|
Mudhater666


Beginner




Herkunft: Leipzig
Beiträge: 11
# Antwort: 6 - 12.04.2015 um 21:38 Uhr
Tja, manche verstehen eben solche Art Humor nicht...


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 7 - 14.04.2015 um 12:35 Uhr
Ich meinte es so, wie ich es schrieb. Man beachte auch das "^^" danach. :-)



Btw. Wer alles mag ,eigentlich, Rosenkohl nicht so gern?


Inaktiv
|
=GdZ= Terraformer_II


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 8 - 25.04.2015 um 00:55 Uhr
meinem Sohn haben wir den Rosenkohl als Fussballer Gemüse verkauft!
Da war das dann kein Thema mehr.


Offline
|



Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 9 - 25.04.2015 um 12:53 Uhr
Hehe, was man nicht alles tut, damit das Kind glücklich ist. :-D


Inaktiv
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 10 - 26.04.2015 um 18:13 Uhr
Hallo,

die Meinung über Rosenkohl gefällt mir !

PRO !


Offline
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 11 - 26.07.2015 um 14:48 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.