Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung Babadilla (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:888 Gestern:1060 Monat:8.436 Gesamt:1.201.089 Registriert:2023 Online:23
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung Babadilla (Angenommen)

Antworten: 3
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 11.03.2015 um 21:28 Uhr
Mahlzeit !!!

Meine Name ist Daniel, bin 28 Jahre alt und komme aus Grefrath (kleines Kaff im Westen Nordrhein Westfalens ). Beruflich bin ich Elektriker im Hochgeschwindigkeitszugbau.
Meine Hobbys sind Mountainbike fahren und Fussball.

Wot spiele ich seit der Beta-Phase mit einigen Pausenphasen, da ich auch andere Spiele wie CoH und BF zocke.

In Wot selber spiele ich die meiste Zeit Heavys der deutschen Nation wobei ich auch seit kurzer Zeit gefallen an der franz. Heavy Sparte gefunden habe.

Derzeit aktive Fahrzeuge im Spiel:
Jagdpanzer E100, E100, E75, Arl44, Amx 100 50, Löwe, Vk45.02(P) Ausf.A, Panther mit 8.8 cm L/71

Zum Thema CW möchte ich eigentlich so oft wie möglich teilnehmen. Habe bei meinem ehemaligen Clan auch des öfteren Bollwerk gezockt wenn die Zeit dafür da war. Problem bei mir ist nur das in der Schichtarbeit bin und nicht immer Abends dabei sein kann.

Ich hoffe ich konnte eine guten Eindruck vermitteln und wünsche mir das wir viel Spaß auf den Schlachtfeldern haben werden.

Gruß babadilla


Zuletzt editiert von =GdZ= DopeEx am 17.03.2015 um 20:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
=GdZ= Moh1503


Rock the board



Herkunft: Lemgo
Beiträge: 71
# Antwort: 1 - 11.03.2015 um 21:35 Uhr
Wenn du dann jetzt noch deine Deutschen einstauben lässt und die Franzmänner bis Tier 10 fährst ist alles gut


------------------
Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

Offline
|



Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 2 - 12.03.2015 um 10:16 Uhr
Grefrath liegt in meinem Dunstkreis, daher sag ich mal dafür

Ne, mal ernsthaft, die Bewerbung liest sich gut und die Franzacken sind ja eigentlich top auf dem Feld. Also arbeite dran, dann passt das schon.


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 3 - 17.03.2015 um 20:37 Uhr
Angenommen!!!

4 Wochen Probezeit

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.