Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung Drankenstone (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:873 Gestern:1032 Monat:7.361 Gesamt:1.200.014 Registriert:2022 Online:19
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung Drankenstone (Angenommen)

Antworten: 7
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 17.02.2015 um 13:46 Uhr
Guten Tag erstmal,

ich mach das hier jetzt auch mal, da ich grad keine Lust auf arbeiten hab.

Ich heiß Thomas, komm aus Kärnten/Austria.

Ich bin Baujahr 1982 und spiele gerade, nach einer längeren Pause, wieder aktiver WoT.

Ich war in meiner ersten WoT Phase bei den Stählernen Wölfen ( http://staehlerne-woelfe.de/ ) als das aber mit dem CW anfing hab ich nicht mitgezogen sondern bin in deren Aufbau-Clan SWC.

Mein Ziel in WoT ist einfach Spaß zu haben und besser zu werden, was für mich vor allem Mapkunde bedeutet.

Ich möchte nicht CW fahren (was nicht bedeutet, dass ich nicht aushelfe), seit meiner WoW-Zeit möchte ich aber eigentlich keine Verpflichtungen mehr eingehen, wie damals die 6 Raidtage die Woche...

Ich bin eigentlich sehr gesellig und schwatze gerne, was auch hin und wieder ein "zuviel reden" ist, außerdem bin ich manchmal sehr aufbrausend und laut fluchend...


Zuletzt editiert von =GdZ= DopeEx am 03.03.2015 um 22:27 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 1 - 17.02.2015 um 19:32 Uhr
Klares Pro für Tom,

mein Lieblingsziel mit der Arti


Offline
|
=GdZ= Terraformer_II


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 2 - 19.02.2015 um 15:19 Uhr
Servus Thomas,
Wenn es hart auf hart kommt, kann man zum Glück bei TS3 den Ton runter drehen oder abschalten, von daher habe ich mit zu viel reden nicht zwingend ein Problem

Wie sieht es denn bei Dir mit einem Lieblingpanzer aus? Was machst Du denn noch so als Hobby?
LG Armin


Offline
|



Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 3 - 19.02.2015 um 18:00 Uhr
Würdest du mi nit leisa dran, würdest wissn das es momentan der M41 is.

hobbys, hm. Zocken, und wenns wieder bissl wärmer ist, Angeln.


Inaktiv
|
=GdZ= Terraformer_II


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 4 - 22.02.2015 um 09:33 Uhr
Sorry, aber in deiner vorstellung kann ich leider keinen hinweis auf eine m41 erkennen Evtl. Fehlt mir da einiges an wissen? So empfinde ich deine antwort eher als etwas patzig. Aber da kann ich mich ja auch irren?


Offline
|



Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 5 - 23.02.2015 um 13:53 Uhr
Sry, das sollte nicht patzig rüber kommen, ich meinte damit deine Aussage "im TS3 den Ton runter drehen". Da ich im TS sehr häufig schon vom M41 geschwärmt habe.


Zuletzt editiert von Drankenstone am 23.02.2015 um 13:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
=GdZ= Terraformer_II


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 6 - 25.02.2015 um 00:50 Uhr
So klärt sich doch alles auf, wenn man darüber spricht
Wenn einer etwas versteht, was der andere so nicht geschrieben hat!
Von mir auch ein PRO!

Worte sind nicht alles! schön, das wir uns trotzdem verstehen.
Werde auch versprechen den ts nicht leiser zu drehen


Offline
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 7 - 03.03.2015 um 22:27 Uhr
Angenommen!!!

4 Wochen Probezeit

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.