Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung Heunx (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.224 Gestern:1110 Monat:10.949 Gesamt:1.203.602 Registriert:2024 Online:13
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung Heunx (Angenommen)

Antworten: 9
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 22.01.2015 um 19:31 Uhr
Hallo Gemeinschaft deutscher Zocker,
mein Name ist Torsten bzw Heunx. Ich bin 42 Jahre jung und komme aus Niedersachsen, bin verheiratet und hab schon eine Enkelin mit der ich viel Zeit verbringe. Ich arbeite im Schichtdienst, dadurch bin ich zu unterschiedlichen Zeiten on, aber meist nicht nach 20 Uhr (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Ich hatte mehrere Clan-Einladungen und habe mich für euch entschieden, weil ich denke mit euch kann man viel Spass haben.
Ich spiele WoT seit 2011 und habe ca. 70 Panzer in der Garage (ich kann mich schlecht trennen )
10,er : Maus, T110E4, T110E5, JP E100, Objekt 263, IS 4, IS 7, E100(erforscht aber noch nicht gekauft)
Am liebsten spiel ich TD (zuzeit Objekt 704), Arty mag ich nicht und versuche mich gerade in Light-Tanks (was noch nicht richtig klappt).
Wenn dann noch Zeit ist, sind noch folgende Spiele auf meinem Rechner:
->Hearthstone
->WarThunder (nur zum ausprobieren)
->DayZ (spiel ich schon mal ganz gern)

Gruß Torsten

Edit: Hab mal Inventur in meiner Garage gemacht. Es stehen 104 Panzer drin


Zuletzt editiert von =GdZ= DopeEx am 29.01.2015 um 10:55 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv



Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 1 - 23.01.2015 um 07:41 Uhr
Von mir ein

--->PRO<---


Inaktiv
|



Try to beat me




Beiträge: 106
# Antwort: 2 - 23.01.2015 um 16:30 Uhr
Super geile Bewerbung!


Pro

Gruß

der Jeff


Inaktiv
|



Wannabe poster




Beiträge: 37
# Antwort: 3 - 24.01.2015 um 05:41 Uhr
Hallo Thorsten,

wow - ein doppel PRO von mir!

Endlich mal einer der eines meiner Lieblinge auch gut findet - ich würd mich auf Fahrten mit Dir im Object 704 echt freuen!


Zuletzt editiert von =GdZ= Pershing07 am 24.01.2015 um 05:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
=GdZ= Das Bullum

Forum Moderator
Forum Moderator


Herkunft: Sinzig
Beiträge: 63
# Antwort: 4 - 24.01.2015 um 22:18 Uhr
Autsch wer biet mehr? 1....zum 2.... zum 3...zuschlag geht an Thorsten.

Ich frage mich jetzt ob er es auch schaft alle Panzer am Tag zufahren um die 2 mal Erfahrung zu erfahren..... Wäre doch was für wetten dass...
ups gibt es ja nicht mehr.

Ab auf den Prüfstand mit Ihm.

Grüsse
Das_Bullum


Offline
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 5 - 25.01.2015 um 20:42 Uhr
Klares PRo von mir

Gruß

Uwe


Offline
|
=GdZ= Terraformer_II


Rock the board




Beiträge: 71
# Antwort: 6 - 26.01.2015 um 23:25 Uhr
Ich wünschte, ich hätte nur ein paar deiner Schwergewichte
Von mir ein PRO!


Offline
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 7 - 29.01.2015 um 10:54 Uhr
Angenommen!!!

4 Wochen Probezeit

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|



Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 8 - 15.02.2015 um 12:00 Uhr
Hallo,
ich möchte nur kurz Bescheid sagen, das ich momentan privat und beruflich viel zu tun habe und nicht so oft on sein kann. es sollte sich in 1-2 Wochen wieder bessern. freu mich schon auf gemeinsame Runden
Gruß Heunx


Inaktiv
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 9 - 17.02.2015 um 19:36 Uhr
Trotzdem herzlich wilkommen.

MfG

Uwe


Offline
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.