Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung Pershing07 - zum dritten LOL (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:891 Gestern:1110 Monat:10.616 Gesamt:1.203.269 Registriert:2022 Online:13
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung Pershing07 - zum dritten LOL (Angenommen)

Antworten: 6
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 19.12.2014 um 12:34 Uhr
Hallo GDZler

okay - da bin ich wieder... hat mir die letzten 2 Wochen im SBG Clan gar nicht gefallen... also back to the roots...

Für alle die mich noch nicht kennen oder wieder vergessenh haben *smile* einige Daten...

Ich bin der Dan French aus Hünibach, das liegt bei Thun und Thun ist ist der Schweiz - bin also Helvetier. Hmm, eigentlich nur halb, da mein Vater Brite war, also auch ein wenig britisch...
Jg ist 63 - also schon ein alter 'Sack', aber im Geiste noch sehr jung...
Meine Hobbies sind ausser WoT... meine Partnerin die mich sehr aktiv betreut (weiter unten warum) und meine zwei Labrador Retriever, ich nenn sie Bestien... also nicht zu Nahe rangehen und Doku's vom Wk1 bis Heute... habe über 8 TB voll davon!
Ausser WoT spiele ich eigentlich nur Anno 1404, meist mit dem IAAM Mod, ab und zu noch auf meinem alten XP Rechner Sudden Strike 2.

Ich hatte 1991 einen schweren Arbeitsunfall und seither, nachdem Wiedereinstieg ins Berufsleben scheiterte auf Rente. Ich brauche für einige Dinge Hilfe, dass macht meine Partnerin - da ich meinem Schädel aufgebrochen habe... verstehe ich nicht mehr alles, rieche und schmecke nichts, rechts stark eingeschränkt, im Rolli oder an Krücken meist umher humpeld... lange Geschichte, lassen wirs.
Sitze den ganzen Tag an meinen Rechnern, spiele Wot, arbeite ein wenig an Webs, meist am Web der Fragile Suisse, der Organisation für hirnverletze Menschen in der Schweiz... oder an einigen Webs die ich mit Joomla oder Typo 3 gemacht habe.

WoT - da fahre ich meist mit TD's rum, ca. 65% der Gefechte, am liebsten mit der SU152, T30 oder dem Rhm Borsig... und vermutlich auch gerne mit den Object 263/268 - die sollte ich noch dieses Jahr haben. Danach ist der Foch auf der Liste...
Fall's ihr noch immer mit den Russen (IS-3 etc) Trainings macht... den hab ich noch

So, nun freue ich mich auf die Gefechte mit Euch - Bollwerk etc...



Zuletzt editiert von =GdZ= DopeEx am 20.12.2014 um 17:36 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv



Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 1 - 19.12.2014 um 17:22 Uhr
Willkommen zurück... wird ja auch langsam Zeit!

Pro von mir


Inaktiv
|
=GdZ= togle5


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 2 - 19.12.2014 um 18:43 Uhr
hehe bei uns ist doch am besten gelle?(obwohl ich ja noch net so lange dabei bin)

gruß und wb


Inaktiv
|



Try to beat me




Beiträge: 106
# Antwort: 3 - 20.12.2014 um 14:01 Uhr
PROoooooooooooo.......!!!!!!!

Willkommen zurück!


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 4 - 20.12.2014 um 17:36 Uhr
Angenommen!!!

Naja du kennst das ja alles schon.

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen zurück bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|



Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 5 - 29.12.2014 um 16:35 Uhr
Willkommen zurück :-)


Inaktiv
|
LordUpdate


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 6 - 29.12.2014 um 18:22 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.



Gruß Wolle


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.