Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Roastycoon - Grüße eines deutschen Zockers (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:87 Gestern:1208 Monat:3.471 Gesamt:1.196.124 Registriert:2018 Online:11
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Roastycoon - Grüße eines deutschen Zockers (Angenommen)

Antworten: 8
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 23.11.2014 um 20:00 Uhr
Also ich heiße Kenny, bin 19 Jahre alt und komme aus Saalfeld/Saale (Thüringen).
Zu meinen Hobbies zählt ausschließlich mein Sport und gehe regelmäßig zum Kick- & Thaiboxen.
Auf euch gekommen bin ich durch Zufall während ich nach einem Clan gesucht hab usw. und die Einladung von euch oben schon drin hatte und eue Clanstatistik vielversprechend war/ist.
Spiele seit dem Release WoT aktuell mit meinem dritten Account und habe um die 6000 Gefechte bisher zu verzeichnen.
Habe eine Leidenschaft für T6 Panzer entwickelt und horte diese immer mehr. :3
Daher würde ich diese auch gerne in die Kompaniegefechte und dergleichen einbringen. Zu meinen Stärken: deutsche, russische und amerikanische Panzer speziell Heavies und Positionen verteidigen, Schwächen: Leichte Panzer.
Nebenbei spiele ich (wenn Zeit ist) Diablo 3 oder Teile der Total War Reihe von Sega.
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht was ich noch so erzählen könnte, bei Fragen einfach bei mir melden und ansonsten hoffe ich mal auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen


Zuletzt editiert von =GdZ= DopeEx am 08.12.2014 um 12:58 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv



Rock the board




Beiträge: 44
# Antwort: 1 - 23.11.2014 um 20:13 Uhr
Pro.


Inaktiv
|
Mudhater666


Beginner




Herkunft: Leipzig
Beiträge: 11
# Antwort: 2 - 23.11.2014 um 21:04 Uhr
In Saalfeld war ich erst am Mittwoch. Wieso haste denn schon den dritten Account?


Inaktiv
|



Try to beat me




Beiträge: 106
# Antwort: 3 - 24.11.2014 um 10:22 Uhr
Das würde mich auch interessieren warum es der 3. ist.


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 4 - 27.11.2014 um 20:00 Uhr
den dritten acc deshalb weil ich mit nen kumpel zusammen neu angefangen habe und so kam das ganze zu stande :D


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 5 - 27.11.2014 um 20:03 Uhr
Angenommen!!!

4 Wochen Probezeit

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|



Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 6 - 29.11.2014 um 18:02 Uhr


Inaktiv
|



Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 7 - 30.11.2014 um 14:10 Uhr
Willkommen im Clan!


Inaktiv
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 8 - 07.12.2014 um 19:18 Uhr
Dann mal herzlich wilkommen !

Gruß Uwe


Offline
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.