Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - janbertik (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:872 Gestern:1032 Monat:7.360 Gesamt:1.200.013 Registriert:2022 Online:19
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> janbertik (Angenommen)

Antworten: 6
Seite [1]
=GdZ= janbertik


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Thema - 23.11.2014 um 19:49 Uhr
Hi bin der janbertik(jan),
bin 18, wohne in Luxemburg und spiele seit 2 Jahren WoT. Ich bin kein "sehr" aktiver Spieler (wegen Schule,Sport), spiele aber gerne wenn ich Zeit hab , darum bin ich oft (fast) nur am Wochenende online. Ich bin fast nur ein 100% deutsche Panzer Fahrer (Ausnahme vom TOG), hoffe aber, dass ich mit euch mitfahren kann(weil die deutschen nicht die besten Panzer sind). Ich bin etwas öfter aktiv wenn ich Ferien hab. Ich weiß nicht wie groß eine Bewerbung sein kann(ist nicht Alltäglich) und was alles reinkommen soll, darum könnt ihr mir Fragen stellen, damit ihr mehr Infos von mir bekommt.

p.s. ich hoffe, dass ich nicht rausgeworfen werde, weil ich im Ts nicht rede .
Und ich hab oft keine Zeit bei Terminen da zu sein, weil ich oft Sport habe und für die Schule lernen muss.


Zuletzt editiert von =GdZ= DopeEx am 17.01.2015 um 19:54 Uhr (1x Editiert)
Offline



Try to beat me




Beiträge: 106
# Antwort: 1 - 24.11.2014 um 10:25 Uhr
Moin,

hmm das mit dem TS... naja währe natürlich schöner wenn du auch im TS Sprechen würdest.

Was steht denn so bei dir als Top Tier in der Garage bzw was ist dein Liebling ?

Gruß

Der Jeff


Inaktiv
|



Rock the board




Beiträge: 44
# Antwort: 2 - 24.11.2014 um 12:15 Uhr
@janbertik

spätestens im Zug-, Team-, Bollwerk etc. solltest Du reden.
Ohne eindeutige Rückmeldung ist es schwer das Gefecht richtig einzuschätzen...


Inaktiv
|
=GdZ= Biowulf


Beginner




Herkunft: Würzburg
Beiträge: 8
# Antwort: 3 - 24.11.2014 um 17:58 Uhr
Sehe ich genau wie meine Vorredner, ohne Kommunikation per TS zu spielen mag im Zufallsgefecht noch klappen, aber sobald es in einen Modus geht, in dem eine gewisse Koordination innerhalb des Teams herrschen muss kannst es vergessen.


------------------


Offline
|
=GdZ= janbertik
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 4 - 24.11.2014 um 18:54 Uhr
Zum ersten Komentar hab gerade nur 3 Tier 8. Ich hab nicht 1 Liebling, sondern 5(Tiger I, Tiger P,Tiger II, StuG III G und den TOG :D).
Zum rest, ich bin nicht besonders aktiv wenn ich Schule/Sport hab und kann deshalb (fast) nur Abends spielen, wenn meine Familie (oft Bruder und Mutter) gerade schlafen und ich daher nicht reden kann(weil ich oft laut rede). Wegen Schule/Sport bin (fast) nie bei den festgelegten Terminen online und kann daher eher weniger in Bollwerk oder Team Gefechten mitfahren.
In den Ferien hab ich dann oft mehr Zeit zum längeren spielen, kann daher auch reden (weil ich niemanden störe) und mit euch mitfahren.


Offline
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 5 - 17.01.2015 um 19:53 Uhr
Angenommen!!!

4 Wochen Probezeit

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 6 - 25.01.2015 um 20:47 Uhr
Dann mal willkommen Jan.

Gruß

Uwe


Offline
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.