Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung Terraformer_II (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:245 Gestern:1180 Monat:11.150 Gesamt:1.203.803 Registriert:2024 Online:7
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung Terraformer_II (Angenommen)

Antworten: 11
Seite [1]
=GdZ= Terraformer_II


Rock the board




Beiträge: 71
# Thema - 15.11.2014 um 20:33 Uhr
Servus Zusammen,
ich bin Armin, 47 Jahre alt und wohne im Drei Städte-Eck Frankfurt/Darmstadt/Mainz. Fahre gerne Ski, Snowboard und Motorrad. Bin im Schützenverein bei den kleinen Kurzwaffen und genieße auch gerne mal eine ganz andere Richtung, d. h. einen Whisky, wenn er aus Ir - oder Schott-land kommt.
Zu WoT bin ich über zwei Kollegen gekommen, die in der Mittagspause kaum mehr andere Themen gefunden haben. So etwas konnte ich natürlich nicht einfach auf sich beruhen lassen, also wurde sehr schnell WoT installiert.
Leider ist das „normale“ Spiel mittlerweile öfters sehr langweilig geworden, weil alle wahllos umher irren und sich kaum eine wirksame Verteidigungslinie aufbauen lässt.
Ich habe hauptsächlich die russischen Mediums und die deutschen leichten Panzer sowie die TDs erforscht. Bei den Amis die Arti und bei den Tommies bin ich seit kurzen auf der Weg der Mediums. Japaner und Chinesen habe ich auch. Am liebsten war ich mit dem russischen T34 und dem T34-85 unterwegs, aber auch die StuG III G hat viel Spaß gemacht. Leider habe ich diese alle nicht mehr, sie mussten nach und nach weichen. Jetzt gibt es dafür den Medium T43 und T44 der Russen, aber auch der T58 der Chinesen ist auch nicht zu verachten. Mit der richtigen Karte macht auch das Nashorn Spaß. Mein einziger Heavy ist der chinesische IS-2, leider noch nicht im Endausbau Zustand.

Online habe ich vor vielen Jahren mit Carcassonne und Skype angefangen, danach kam dann AOE III mit ein paar Freunden aus München, Hamburg und Bamberg per Telefonkonferenz.
Vom Clan erhoffe ich mir in erster Linie wieder mehr Spaß am WoT, d.h. für mich Übungen um Erfahrung zu sammeln, koordiniertes agieren im Feld und viele spannende Gefechte sowie die Diskussionen mit gleichgesinnten bei analysieren.
Ich hoffe bis demnächst im Team,
Gut Schuß
Armin


Zuletzt editiert von =GdZ= DopeEx am 19.11.2014 um 12:11 Uhr (1x Editiert)
Offline



Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 1 - 16.11.2014 um 18:09 Uhr
Donnerwetter ...was für eine Bewerbung!

---> Pro<---



Inaktiv
|
=GdZ= togle5


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 2 - 16.11.2014 um 18:11 Uhr
man das mal ne vorstellung pro

und gruß


Inaktiv
|



Try to beat me




Beiträge: 106
# Antwort: 3 - 16.11.2014 um 18:16 Uhr
Hammer Bewerbung.


PRO!!!


Inaktiv
|



Rock the board




Beiträge: 44
# Antwort: 4 - 16.11.2014 um 18:50 Uhr
Pro.


Inaktiv
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 5 - 16.11.2014 um 19:02 Uhr
Für einen Whiske(y) Fan, auch wenn er aus Hessen kommt immer PRo


Offline
|



Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 6 - 16.11.2014 um 20:29 Uhr
haha, pro.
ich bin schuld, ich habe ihn in der Kantine angesteckt


Inaktiv
|
=GdZ= Das Bullum

Forum Moderator
Forum Moderator


Herkunft: Sinzig
Beiträge: 63
# Antwort: 7 - 17.11.2014 um 10:26 Uhr
Toll geschriebende Bewerbung.

Dafür.



Offline
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 8 - 19.11.2014 um 12:11 Uhr
Angenommen!!!

4 Wochen Probezeit

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
=GdZ= Terraformer_II
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 71
# Antwort: 9 - 20.11.2014 um 17:37 Uhr
Vielen Dank für das Vertrauen,
ich freue mich dabei sein zu dürfen!
Lg Armin


Offline
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 10 - 21.11.2014 um 18:59 Uhr
Wilkommen im Clan

MfG

Uwe


Offline
|



Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 11 - 21.11.2014 um 23:46 Uhr
Willkommen im Clan!


Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.