Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - gut Ding will Weile haben ;-) ...oder die Vorstellung des BigBadBonsai (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.109 Gestern:1067 Monat:9.724 Gesamt:1.202.377 Registriert:2022 Online:15
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> gut Ding will Weile haben ;-) ...oder die Vorstellung des BigBadBonsai (Angenommen)

Antworten: 7
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 10.11.2014 um 13:31 Uhr
So liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen,

ich weiss, die meisten werden es nicht glauben, aber hier kommt endlich meine Vorstellung!

Was trieb mich zu euch? Mein Bruderherz aka Diggnsäg.

Mein Name ist Marco (mit "c", da besteh ich drauf^^), ich bin 37 Jahre alt und halte zocken schon seit Jahren für ein geeignetes Mittel zur Streßbewältigung. Allerdings, das sollte man bedenken, ein Spiel ist eben auch nur ein Spiel, aber da mach ich mir eher weniger Sorgen.

Beruflich bin ich Servicekraft, zur Hälfte aus Überzeugung, zur anderen Hälfte aus Notwendigkeit, da ich ein nicht abgeschlossenes Studium mein eigen nennen darf (North American Studies / Publizistik- und Kommunikationswissenschaften / Philosophie). Eingeschrieben bin ich nicht mehr, aber Abschluss ist noch angedacht: hab noch bis 2017 Zeit (dank alter MAG Ordnung).

Hobbies: meine Gitarre quälen (bring mir grad selbst bei), zocken - offensichtlich, zum Ausgleich Fitness und ich back die geilsten Kuchen der Welt!

Zeitlich gesehen ist es halt so eine Sache, meist hab ich Mo und Di frei (WE arbeite ich immer, Gastro halt) und bin auch vor 24:00 eigentlich nie zu Hause, seht mir also nach, wenn ich nicht so oft dabei bin.

Tjoa, soweit zu mir, wer sonst noch etwas wissen will, möge mir schreiben, oder mich im TS heimsuchen.

In diesem Sinne, gute Jagt!


Zuletzt editiert von =GdZ= DopeEx am 14.11.2014 um 11:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv



Try to beat me




Beiträge: 106
# Antwort: 1 - 10.11.2014 um 14:04 Uhr
pro


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 2 - 11.11.2014 um 12:38 Uhr
pro pro und nomma pro
iss ja schliesslich mein Bruder

ahso und er fährt meistens die dicken Russen also bis T8


Zuletzt editiert von =GdZ= diggnsaegg am 11.11.2014 um 12:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 3 - 12.11.2014 um 10:48 Uhr
ja das stimmt, Russenpanzer sind meine große WoT Leidenschaft, die sind zwar langsam, aber die machen wenigstens BUUUUUM..
meine neueste Errungenschaft ist folgerichtig auch ein IS, mein dickster Panzer bisher ein KV-4. Bis zum Tier 9 wirds wohl noch dauern, hab zwar die Forschung "fast" zusammen, aber die 3 Milliönchen die der Neue dann kosten würde.. dauert noch ein bissl ;-)


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 4 - 14.11.2014 um 11:29 Uhr
Angenommen!!!

4 Wochen Probezeit

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 5 - 16.11.2014 um 19:13 Uhr
Wilkommen Marco

Gruß Uwe


Offline
|



Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 6 - 21.11.2014 um 23:48 Uhr
Willkommen!


Inaktiv
|
=GdZ= Aligatore75


Beginner




Herkunft: Wismar
Beiträge: 13
# Antwort: 7 - 22.11.2014 um 14:21 Uhr
willkommen marco

mfg alex


Offline
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.