Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung Biposto - Daniel


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:590 Gestern:1101 Monat:3.866 Gesamt:1.196.519 Registriert:2018 Online:16
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung Biposto - Daniel

Antworten: 7
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 03.11.2014 um 22:11 Uhr
Hallo zusammen,
am Samstag habe ich den Entschluss getroffen, endlich auch in einem Clan beizutreten. Wie sagt man so schön, ich bin bereit für die nächste Stufe . Dabei wurdet Ihr mir von einem Kumpel empfohlen.

Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß! Denn ich ärgere mich immer, wenn ich alleine fahre und 14 Panzer nach links rollen. Wie will man da bestehen können. Da kann man im Zug schon deutlich mehr anfangen.

So nun aber erst mal ein bisschen mehr zu meiner Person. Ich bin 33 Jahre alt, wohne seit 2007 in Hessen und heiße Daniel. Gebürtig bin ich aus Sachsen Anhalt. Ich fahre jetzt seit gut 1,5 Jahren WoT und finde das Spiel einfach fanstatisch. Es wird nicht langweilig. Jeder Entwicklungsschritt eröffnet neue und irgendwie auch immer wieder noch herausfordernde Optionen und Wege.

Meine präferierten Panzer sind deutsche und amerikanische Heavys sowie die Tank Destroyer von den Briten und ja, wieder den Deutschen. Aber hier muss ich sagen, dass ich aktuell die Briten lieber fahre. Nebenbei sitze ich aber auch hin und wieder mal in einer Arty der Deutschen… Meine aktuellen Primärpanzer sind Tiger II, T29, AT7, E25, Hummel und PzSfl IV.
Leider habe auch ich aus permanenter Geldnot heraus immer gleich wieder alles verkauft, was ich nicht mehr brauchte. Damit ist meine Garage reicht aufgeräumt.

Meine Ziele bei WoT sind recht simpel. Ich freue mich auf meinen ersten Tier 9 mit dem E75. Wenn da nur nicht der hohe Preis wäre und endlich die 50% Siegquoten-Schallmauer zu durchstoßen. Zudem möchte ich im Zug und in Scharmützel das Teamplay nutzen und viele weitere Kniffe und Tricks dazulernen.

Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist der Fakt, super bei Euch aufgenommen worden zu sein. Ich konnte den Sonntag schon ausgiebig zum Fahren in Eurem Clan nutzen. Die Stimmung und Offenheit bei TS in Eurem Channel war echt super. Ich habe mit vielen von Euch schon reden und fahren können. Ich würde Euren Clan gerne verstärken und mich aktiv in Eure Runde einbringen.

Stärken und Schwächen ist so ne Sache. Ich kann bestimmt in Kartenkunde noch ein wenig besser werden. Zudem werde ich es nicht schaffen, alle offiziellen Termin wahrzunehmen. Dennoch werde ich versuchen, mich produktiv einzubringen.
Ich freue mich auf hoffentlich viele gute gemeinsame Gefechte
In diesem Sinne – Feuer frei
Inaktiv
=GdZ= K-Paul


Wannabe poster



Herkunft: Leipzig
Beiträge: 25
# Antwort: 1 - 03.11.2014 um 23:57 Uhr
Keine Fragen mehr offen und macht einen guten Eindruck im TS.
Von mir ein klares PRO!


Offline
|
=GdZ= Das Bullum

Forum Moderator
Forum Moderator


Herkunft: Sinzig
Beiträge: 63
# Antwort: 2 - 04.11.2014 um 10:45 Uhr
Also wenn das nicht mal eine Bewerbung vom feinsten ist.
Mir fällt keine offne Frage auf die offen sein könnte.

Bin zwar noch in der Probezeit aber meine Aussage dazu ist: rein mit Ihm, also Pro.


Offline
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 3 - 04.11.2014 um 18:12 Uhr
Angenommen!!!

4 Wochen Probezeit

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|



Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 4 - 05.11.2014 um 21:24 Uhr
Willkommen im Clan!
Übrigens sehr gute Bewerbung


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 5 - 05.11.2014 um 21:26 Uhr
top pro


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 6 - 06.11.2014 um 19:02 Uhr
Dankeschön... auch für die nette Aufnahme im Clan


Inaktiv
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 7 - 09.11.2014 um 19:34 Uhr
Dann mal herzlich wllkommen.

Gruß Uwe


Offline
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.