Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Kurze vorstellung Delidus


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.033 Gestern:1082 Monat:2.115 Gesamt:1.194.768 Registriert:2016 Online:16
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Kurze vorstellung Delidus

Antworten: 6
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 02.11.2014 um 15:39 Uhr
Hey ho hier Delidus.

Man nennt mich im RL Tom und bin 30 und werde in kürze 31. Ich wohne in Bayern in der nähe von München.

Meine Hobbys sind MMORPG Games (sprich zocken was das zeug hält), dazu noch Biken und Fotografieren.

Von Berufswegen her bin ich Fachkraft für Lager & Logistik und Arbeite derzeit bei Marc O' Polo.

Ja welche spiele zocke ich noch? Derzeit eigentlich nur WOT da ich wenig zeit habe, aber ansonsten zocke ich Borderlands, World of Warcraft, Diabolo usw. Alles was spass macht und wo man weiter kommen will.

Was erwarte ich ? Im grunde genommen nur das man gemeinsam Spass am Zocken hatt, dafür is es ja da

Stärken und Schwächen ? Gute frage , Ich bin sehr Ungeduldig, sprich wenn ich was haben will, muss es sofort sein.

Teamfähig und Wissensdurst würde ich zu meinen Stärken zählen.

Ja ich hoffe ich konnte hir von mir ein wenig mitteilen, und freue mich darauf hier bei euch Aktiv mit zu wirken.
Inaktiv



Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 1 - 02.11.2014 um 16:43 Uhr
Spät kommt sie aber sie kommt!

Mich würden deine Ziele(Panzer) hier interessieren und was deine Lieblinge in der Garage sind?

MfG Reinhard


Inaktiv
|



Try to beat me




Beiträge: 106
# Antwort: 2 - 03.11.2014 um 09:40 Uhr
ich schließe mich der Frage an ...


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 3 - 03.11.2014 um 18:10 Uhr
Das ist richtig hatt etwas gedauert aber habs ja dann doch noch geschaft =)

Meine Ziele bei Wot sind zum einem Tier 10 im derzeit Amerikanischem Stammbaum zu erreichen, Den Jagdpanzer T110E3. Derzeit bin ich auf den Stand vom Tier 8 dem T28.
Desweiteren möchte ich auch mein Personal aufwerten bringt ja doch ein wenig Bonus mit sich.
Weitere Ziele sind es auch im Leichten bzw mittleren Panzern tätig zu sein, derzeitig Tier 6 den T37 ebenso wieder bei den Amerikanern. Dort jedoch benötige ich noch viel übung, hab meist eben Jagdpanzer durchgezogen.

Dazu möchte ich sobald ich jetzt dan endlich mal mehr zeit habe auch Aktiv in Schamützeln mitmachen, hab da ma richtig lust drauf.

Ich hoffe das ist fürs erste mal n Anfang =)

Ach ja das sind die Panzer die ich derzeit bei mir in der Garage stehen habe.

T26E4 Super Pershing
M36 Jackson
T28
T37
und die M18 Hellcat


Zuletzt editiert von Delidus am 03.11.2014 um 18:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 4 - 04.11.2014 um 18:11 Uhr
Angenommen!!!

4 Wochen Probezeit

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|



Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 5 - 05.11.2014 um 21:25 Uhr
Na werden wir mal nicht so sein ...willkommen im Clan!


Inaktiv
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 6 - 06.11.2014 um 18:07 Uhr
Dann mal wilkommen,

Gruß

Uwe


Offline
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.