Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung Maworik


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:435 Gestern:1110 Monat:2.627 Gesamt:1.195.280 Registriert:2018 Online:15
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung Maworik

Antworten: 13
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 30.10.2014 um 20:10 Uhr
Hallo zusammen,

da ich diesem Clan in Kürze beitreten möchte, hier schon mal meine Vorstellung.

Mein Name ist Ralph und ich spiele mit meinen 42 Lenzen seit ca. 2 Jahren WoT. Die meiste Zeit davon war ich alleine unterwegs und dementsprechend mager sieht es auch in meiner Garage aus. Ich habe einfach nur die verschiedenen Entwicklungsbäume hoch gelevelt und dabei wenig Wert darauf gelegt, Panzer zu behalten (Wofür auch ^^).

Das diese Vorgehensweise nicht besonders clever ist merkte ich, als ich vor zwei Monaten das erste Mal den Schritt in einen WoT-Clan wagte und man mich nach nem 6er und 8er Panzer fragte. Der KV1-S war schnell wiederbeschafft und eine IS3 hatte ich zum Glück noch. Bollwerk war damit gesichert. Aktuell kann ich für das Bollwerk mit einem voll ausgestatteten und recht gut geskillten KV85 sowie der IS3 dienen. Weitere Lücken versuche ich nach und nach wieder zu füllen.

10er sind in meiner Garage derzeit auch noch nicht zu finden. Das höchste ist derzeit der M103 weshalb der T110 wohl der erste 10er werden wird.

Leider hatte ich mit der Clanleitung Differenzen über die Zukunft der Clanaktivitäten. Diese ließen sich nicht überwinden und so bin ich seit 2 Tagen clanlos. Da ich mich aber sehr an die Clangemeinschaft gewöhnt habe möchte ich auch in Zukunft nicht mehr alleine fahren und mich wieder in einen anderen Clan einbringen.

Ich hatte bereits Kontakt mit eurem Leader Alex und habe mich sehr über dan Angebot gefreut, bereits jetzt schon mit euch zu fahren. Leider komme ich frühstens Samstag wieder zu WoT und bin hoffentlich schon bei Euch dabei.

Ich wohne übrigens im Nordwesten Niedersachsens so 100 km vor der Nordsee und 10 km vor der Westfr...... ähm vor Holland.

In diesem Sinne freue ich mich auf tolle Zeiten bei euch.

Viele Grüße
Maworik
Inaktiv
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 1 - 30.10.2014 um 20:34 Uhr
Die Bewerbung lässt wohl keine Frage offen

Pro !

Gruß Uwe


Offline
|



Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 2 - 30.10.2014 um 20:44 Uhr
pro


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 3 - 30.10.2014 um 21:00 Uhr
PRO


Inaktiv
|



Try to beat me




Beiträge: 106
# Antwort: 4 - 30.10.2014 um 21:24 Uhr
Pro


Inaktiv
|
=GdZ= togle5


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 5 - 31.10.2014 um 12:23 Uhr
steht das wichtigste drinne toll

pro und gruß


Offline
|



Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 6 - 31.10.2014 um 16:00 Uhr
Sehr ausführliche Bewerbung


---> Pro<--- von mir!


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 7 - 02.11.2014 um 17:56 Uhr
Erstmal vielen Dank für die allgemeine Zustimmung.

Nach einem turbulenten Wochenende hoffe ich heute dann auch endlich wieder ins Spiel kommen zu können.

VG Ralph


Inaktiv
|



Rock the board




Beiträge: 44
# Antwort: 8 - 02.11.2014 um 18:01 Uhr
Pro


Inaktiv
|
=GdZ= Das Bullum

Forum Moderator
Forum Moderator


Herkunft: Sinzig
Beiträge: 63
# Antwort: 9 - 04.11.2014 um 11:14 Uhr
Liest sich gut, keine Fragen mehr, wenn dann ergeben die sich beim gemeinsamen Spielen.

Dafür.


Offline
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 10 - 04.11.2014 um 18:12 Uhr
Angenommen!!!

4 Wochen Probezeit

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|



Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 11 - 05.11.2014 um 14:33 Uhr
Vielen Dank für die Aufnahme


Inaktiv
|



Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 12 - 05.11.2014 um 21:19 Uhr
Die Aufnahme war keine Überraschung!!!

Willkommen im Clan


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 13 - 05.11.2014 um 21:23 Uhr
wilkommen im clan pro


Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.