Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Teamspeak 3


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.315 Gestern:1056 Monat:4.591 Gesamt:1.197.244 Registriert:2020 Online:17
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Off-Topic -> Hardware & Software -> Teamspeak 3

Antworten: 5
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 26.10.2014 um 12:25 Uhr
Es gibt unter Teamspeak die Möglichkeit sich die Namen der User ansagen zulassen...
Dazu benötigt Ihr Clean sound pack & Short TTS, dieses Addon runterladen, installieren, Teamspeak gegebenenfalls neustarten & kontrollieren ob es unter Einstellungen > Optionen> Meldungen angewählt ist.
Jetzt noch das wichtigste im Teamspeak > Einstellungen > Identitäten > Phonetischer Nickname müsst Ihr einen, am besten kurzen z.B. Euren, Namen eintragen der angesagt werden soll.
Das Problem ist ansonsten wird der vollständige Nick angesagt...
Inaktiv
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 1 - 26.10.2014 um 13:02 Uhr
Das gibts seit der Beta und ist einfach nur nutzlos weil dafür jeder den namen setzen muss und das ist viel fummelei damit der Name so geschrieben ist bis er richtig ausgesprochen wird und nerven wird es trotzdem noch.
Dazu brauchst du auch kein addon sondern das is schon dabei in TeamSpeak.


------------------




Offline
|



Rock the board




Beiträge: 44
# Antwort: 2 - 26.10.2014 um 13:17 Uhr
26.10.2014 um 13:02 Uhr - =GdZ= DopeEx:
Das gibts seit der Beta und ist einfach nur nutzlos weil dafür jeder den namen setzen muss und das ist viel fummelei damit der Name so geschrieben ist bis er richtig ausgesprochen wird und nerven wird es trotzdem noch.
Dazu brauchst du auch kein addon sondern das is schon dabei in TeamSpeak.


Richtig, das Paket nennt sich "Default Text To Speech", ist aber nicht so "schön"... z.B. die Ausprache...


Zuletzt editiert von =GdZ= luckyt0wn am 26.10.2014 um 13:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 3 - 26.01.2015 um 13:39 Uhr
Ich hatte es die Tage im Ts gehört, irgendwer nutzte das Ts3 Soundboard plugin,.... Wäre toll wenn es hier nen link und ein kleines tutorial dazu geben könnte.
LG Zock


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 4 - 26.01.2015 um 14:18 Uhr
Hier der link wie man es installiert etc. steht da auch

http://www.kampfrausch.de/ts3/

Sollte das überhand nehmen bei uns aufm ts wirds verboten das will ich nur auch schon mal erwähnt haben.


------------------




Offline
|



Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 5 - 26.01.2015 um 15:20 Uhr
Guter Mann!
Wenn ich gleich Zuhause bin, direkt mal testen.


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.