Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung von Clynd


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:590 Gestern:1101 Monat:3.866 Gesamt:1.196.519 Registriert:2018 Online:16
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung von Clynd

Antworten: 4
Seite [1]
Clynd


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 24.09.2014 um 17:33 Uhr
Moin,

ich heiße Clemens (Clynd in WoT), bin 22 Jahre alt und wohne gerade in Schleswig-Holstein direkt bei Hamburg. Letztes Wintersemester habe ich mein Medizinstudium in Ulm begonnen. Deshalb bin ich während der Semester leider öfters mal länger nicht in WoT aktiv. Da ich aber während der vorlesungsfreien Zeit nie Klausuren habe, bin ich aktuell täglich dabei. In meiner Freizeit bin ich regelmäßig auf Ruderregatten in Hamburg und teils bundesweit als ehrenamtlicher Helfer aktiv. Daher bin ich auch mal ein Wochenende nicht da. Ansonsten fahre ich auch gerne längere Touren mit dem Fahrrad.

Auf diesen Clan bin ich durch meine Bewerbungsprofilerstellung auf der WoT-Website gekommen. Einige Tage nach der Erstellung wurde von Alex eingeladen hier beizutreten und habe mich dann dafür entschieden. Grundsätzlich wollte ich gerne einem Clan beitreten, bei dem ich meine Spieltaktik verbessern kann. In den bisherigen Zug- und Bollwerk-Gefechten hat das auch gut funktioniert. Außerdem wollte ich natürlich auch gerne die Vorteile genießen, die man durch Clan-Gefechte erhält. Neben diesen rein Spiel-bezogenen Dingen wünsche ich mir natürlich auch eine nette Gemeinschaft, in der es Spaß bringt, zusammen zu spielen. Dazu gehört für mich selbstverständlich auch der von euch geforderte freundliche Umgang miteinander.

Neben WoT spiele ich aktuell keine weiteren Spiele.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne in TeamSpeak oder im WoT-Chat ansprechen. Man sieht sich dann im Gefecht.

Grüße

Clemens
Inaktiv



Try to beat me




Beiträge: 106
# Antwort: 1 - 24.09.2014 um 19:52 Uhr
Pro


Inaktiv
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 2 - 28.09.2014 um 18:05 Uhr
Absolut Pro


Offline
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 3 - 30.09.2014 um 09:54 Uhr
Angenommen!!!

4 Wochen Probezeit

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|



Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 4 - 30.09.2014 um 14:43 Uhr
willkommen im Clan!


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.