Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung Bluesky787


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:683 Gestern:1022 Monat:6.139 Gesamt:1.198.792 Registriert:2021 Online:13
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung Bluesky787

Antworten: 10
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 17.09.2014 um 20:49 Uhr
Moin moin,

Ich heiße Marcus, befinde mich zur Zeit in meinem 22. Lebensjahr und studiere Informatik an der Martin-Luther Universität in Halle.

Meine Freizeit verbring ich entweder mit Programmieren oder Zocken, zumindest solange es keinen Grund gibt, vor die Türe zu gehen.

Ich bin auf diesen Clan zunächst mal gekommen, weil er mich eingeladen hat
Er hat mich aber aufgrund seines Namens und der Philosophie, die er nach außen trägt ("Zocken, weils Spaß macht") angesprochen.
Da ich vorher aber auch noch nicht Teil eines Clans war, bin ich natürlich ein absoluter Clan-Neuling und bitte daher eventuell auftretende Fauxpas zu entschuldigen

Ich erwarte einen deutlichen Anstieg meiner Skills (weil ich bisher kaum von anderen auf Fehler aufmerksam gemacht worden bin), die bisher leider maximal durchschnittlich sind und Spaß am Spielen. Da WoT alleine auch nicht immer so erfüllend ist, wie im Team (und die Gewinnchancen mit einem Team im Gefecht aufgrund der besseren Koordination natürlich stark steigen) war ich in letzter Zeit auch aktiv auf der Suche nach einem Clan.

Spiele, die ich sonst noch spiele sind derzeit nur Minecraft, ansonsten auf LAN-Partys auch mal CoD, FlatOut, CS.
ALs ich noch etwas mehr Zeit hatte, hab ich vor allem Autorennspiele á la Need for Speed oder auch Gothic gespielt.

Meine Stärken im Gefecht....
Da bin ich mir noch nocht so sicher, konnte mich auch noch nicht auf eine bestimmte Sorte Panzer festlegen (Arty, Leicht, Medi, Heavy, TD), bisher spiel ich eigentlich alles. Die größten Gewinnchancen hab ich vermutlich auf Artys oder TDs, die man eher defensiv spielen muss. Auf andern Panzer neige ich bisher dazu, zu weit vorzupreschen....
Das werd ich auf jeden Fall versuchen, zu beheben.

Ja, die 5000 Zeichen hab ich zwar noch nicht voll, aber ich denke, die knappen 2000 bisher sollten erstmal ausreichen :D

Ich freu mich aufs Zocken
Inaktiv



Rock the board




Beiträge: 44
# Antwort: 1 - 18.09.2014 um 07:02 Uhr
Unikum als Ziel finde ich gut. Pro


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 2 - 19.09.2014 um 14:49 Uhr
Noch ein Informatikstudent ... ein klares Pro von mir

Nerdpower :D


Inaktiv
|



Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 3 - 19.09.2014 um 15:28 Uhr
Donnerwetter man sieht gleich wenn jemand viel Freizeit hat!
Deine Bewerbung lässt war fast keine Fragen mehr zu, aber eine hätt ich da doch noch:

Hast du einen Lieblingspanzer wenn ja welchen? ... und welche Panzer sind deine Ziele?

Übrigens Zugfahren klappt prima ----->>>> Pro<<<<-----( von mir!)


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 4 - 19.09.2014 um 19:20 Uhr
Also Lieblingspanzer hab ich eigentlich nicht so wirklich...
Was ich aber grad gerne fahre sind der KV-1S, Cromwell, Hummel und StuGIII (Ausf. G). So gesehen sind das meine bisherigen Lieblingspanzer ihrer jeweiligen Klasse

Ich arbeite gerade auf den T29 und den Tiger hin. Wenn ich dann wieder Credits hab (irgendwann), dann kauf ich auch endlich mal den Jagdpanzer IV, den ich schon ne gefühlte Ewigkeit erforscht habe und in ferner Zukunft hab ich dann auch mal die ISU-152, da häng ich aber grad erst mal noch bei der SU-76 (Stufe 3) :[

Zum Thema Freizeit: Geht so.... :S

Danke für die Pros bisher :D


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 5 - 19.09.2014 um 22:44 Uhr
Klingt gut und PRO!


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 6 - 22.09.2014 um 07:26 Uhr
Angenommen!!!

4 Wochen Probezeit

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
=GdZ= togle5


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 7 - 23.09.2014 um 09:26 Uhr
zug fahren funzt und ansonsten alles i.o


Inaktiv
|



Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 8 - 23.09.2014 um 15:10 Uhr
Willkommen im Clan!


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 9 - 24.09.2014 um 14:00 Uhr
Dankeschön
Freu mich aufs gemeinsame Zocken


Inaktiv
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 10 - 28.09.2014 um 18:09 Uhr
Willkommen im Clan


MfG

Uwe


Offline
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.