Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - =GdZ= __MrSmith__


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.315 Gestern:1056 Monat:4.591 Gesamt:1.197.244 Registriert:2020 Online:17
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> =GdZ= __MrSmith__

Antworten: 6
Seite [1]
=GdZ= __MrSmith__

Personaloffizier - Forum / Anwesenheit
Personaloffizier - Forum / Anwesenheit



Beiträge: 28
# Thema - 20.08.2014 um 08:09 Uhr
Hallo zusammen,

auf Wunsch unseres Kommandos will ich mich auch noch mal kurz vorstellen^^
Also, wie manch einer schon von gestern weiß, heiße ich ich Jan und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Eichsfeld in Thüringen (was eigentlich jeder nach dem Papstbesuch kennen sollte :D).
Außerhalb der WoT Gemeinschaft verbringe ich tagsüber meine Zeit damit in der Stadtverwaltung u. a. Pässe/ und Personalausweise zu erstellen (ich bin also im Einwohnermeldeamt tätig ). Meine Hobbys sind unter anderem Gitarre und Keyboard spielen und in der freiwilligen Feuerwehr bin ich auch zu Gange.
Nach der Arbeit bin ich eigentlich für jeden Spaß zu haben und da ich arbeitsbedingt eine eigene Wohnung (weit weg von meinem Elternhaus) beziehen musste...bin ich auch in der Woche ab ca. 19.00 Uhr täglich verfügbar. Am Wochenende könnte es jedoch dafür etwas harpern, da ich meistens dann wieder zu meinen Heimatort nach Hause fahre und ich ggf. schon was anderes vorhabe. Spielen tue ich eigentlich alles von A-Z. Sowohl für CoD, Starcraft, Assassins Creed, als auch für SWTor oder für Rome Total War 2 bin ich zu begeistern. Manchmal schlägt es mich sogar zum alten Age of Empires oder Wc3 zurück. Eine beträchtliche Anzahl an Jahren und Spielerfahrung habe ich auch im Bereich Ogame nach zuweisen. So habe ich unter anderem über 2 Jahre lang eine Top 10 Ally im Andromeda Universum angeführt.
Im WoT selbst spiele ich am liebsten die schweren Panzer.
Sie halten ordentlich was aus und ich bin eher der Typ der die anderen vorschickt (die mittleren Panzer sind ja sowieso schneller) und dann einfach die geschwächten Gegner einem nach dem anderen ausschaltet.
Wie gestern schon festgestellt, hatte ich mich leider erstmal nur auf den deutschen Stammbaum konzentriert, diesen Fehler werde ich aber probieren zu beheben und konzentriere mich deshalb ein bisschen mehr auf die Russen.
So das war es erstmal von meiner Seite.
Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

MFG

Jan

P.S. Dieser Text würde per Iphone in der Frühstückspause erfasst. Rechtschreibfehler sind bitte zu ignorieren


------------------
"Aufgeben ist es was den Menschen tötet.
Nur der Mensch, der sich weigert aufzugeben, hat sich dass Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln."
Offline



Try to beat me




Beiträge: 106
# Antwort: 1 - 20.08.2014 um 14:56 Uhr
Alter du hast geschrieben Kurz.....

Das ist zu lang habe es aber doch gelesen.

klingt gut Pro


Inaktiv
|
=GdZ= __MrSmith__
Thread-Ersteller

Personaloffizier - Forum / Anwesenheit
Personaloffizier - Forum / Anwesenheit



Beiträge: 28
# Antwort: 2 - 20.08.2014 um 18:50 Uhr
naja....ich war einmal in fahrt
und das sieht nur nach so viel aus xD


------------------
"Aufgeben ist es was den Menschen tötet.
Nur der Mensch, der sich weigert aufzugeben, hat sich dass Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln."


Offline
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 3 - 24.08.2014 um 18:32 Uhr
Klingt wirklich gut.

Pro von mir.

Herzlich willkommen.

Gruß Uwe


Offline
|



Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 4 - 24.08.2014 um 20:45 Uhr
Klingt sehr gut, cheint auch keine Berührungsängste zu haben, PRO!

Wenn jetzt noch Jane Smith ein bissl mitballert ...


Inaktiv
|
=GdZ= __MrSmith__
Thread-Ersteller

Personaloffizier - Forum / Anwesenheit
Personaloffizier - Forum / Anwesenheit



Beiträge: 28
# Antwort: 5 - 26.08.2014 um 15:59 Uhr
die existiert leider noch nicht^^


------------------
"Aufgeben ist es was den Menschen tötet.
Nur der Mensch, der sich weigert aufzugeben, hat sich dass Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln."


Offline
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 6 - 27.08.2014 um 20:09 Uhr
Angenommen!!!

4 Wochen Probezeit

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.