Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Panzermuseum Munster (Stahl auf der Heide)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:575 Gestern:1032 Monat:7.063 Gesamt:1.199.716 Registriert:2022 Online:13
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Off-Topic -> SmallTalk -> Panzermuseum Munster (Stahl auf der Heide)

Antworten: 0
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 30.07.2014 um 12:46 Uhr
Guten Tag liebe Leutchen.

Wie der Titel schon sagt geht es um das Event Stahl auf der Heide im Panzermuseum Munster, der ein oder andere hat vllt. schon was davon gehört oder war auch schon dort.

Es findet am 07.09.2014 statt.
Da nun ab heute Offiziel bekannt gegeben wurde das "Wargaming" dieses Jahr mit World of Tanks dort vertreten sein wird, ist es für den ein oder anderen evtl. ganz interessant.

Nicht nur das dort Panzer zur schau gestellt werden, werden an diesem Tag auch einige Modelle gefahren, letztes Jahr unter anderem Panzer 3/4, StuG 3, Leo 1 etc.

Kleine weitere Infos:
Bisher bei diesem Event freier Eintritt.
Gegenüber vom Museum eine sehr leckere Imbissbude.
Lose kaufen, gewinne abstauben (Unter anderen auch eine Panzerfahrt)
& viele kleine weitere Sachen.

Daher meine eigentliche Frage:
Wen von euch trifft man dort oder könnte man treffen?


Gruß,
Marcel.
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.