Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Bewerbung/Vorstellung, Biowulf/Philipp


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.224 Gestern:1110 Monat:10.949 Gesamt:1.203.602 Registriert:2024 Online:14
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Bewerbung/Vorstellung, Biowulf/Philipp

Antworten: 6
Seite [1]
=GdZ= Biowulf


Beginner




Herkunft: Würzburg
Beiträge: 8
# Thema - 26.07.2014 um 15:12 Uhr
Hi
mein Name ist Philipp, ich bin 23 Jahre alt, komme aus Unterfranken und spiele das Spiel seit der Closed-Beta.
Neben World of Tanks, spiele ich noch League of Legends, War Thunder, CS GO, Payday2, ...
Meine Lieblingspanzer sind zurzeit T29, T32.
Ich hoffe wir treffen uns auf dem Schlachtfeld!

Biowulf/Philipp


------------------


Zuletzt editiert von Biowulf am 26.07.2014 um 15:33 Uhr (1x Editiert)
Offline



Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 1 - 27.07.2014 um 05:40 Uhr
Auch wenn die Bewerbung ein bissl kurz ausfällt, von mir ein PRO, da wir gestern schon zusammen gefahren sind und das gut geklappt hat.

Welche Fragen noch offen sind:
-was machst du wenn du nicht spielst (Beruf und Hobbies)
-wie bist du auf uns gekommen?

Noch eine Anmerkung von mir zum Spiel gestern ... du solltest im Zug ein wenig kommunikativer werden. z.B. wo fahre ich hin, auf welchen Panzer ziele ich grad, wenn du Hilfe brauchst, etc. Ansonsten war das gestern eine TOP-Leistung von dir

Axel



Inaktiv
|



Try to beat me




Beiträge: 106
# Antwort: 2 - 27.07.2014 um 14:10 Uhr
Naja wenn Axel dich so lobt würde ich sagen
Pro!!!!


Zuletzt editiert von =GdZ= Jeff1.1 am 27.07.2014 um 18:12 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 3 - 27.07.2014 um 17:57 Uhr
Hallo Phillip,

du hast dich ja gleich Top integriert.

Klares Pro



Offline
|
=GdZ= Biowulf
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Würzburg
Beiträge: 8
# Antwort: 4 - 27.07.2014 um 22:06 Uhr
Auf euch gekommen bin ich durch die Einladung auf der WoT-Seite, ich spiele ja das Spiel schon etwas länger, mal etwas regelmäßiger mal weniger und da in jüngster Vergangenheit der Wunsch nach etwas mehr Gesellschaft und Spaß beim daddeln aufkam, dachte ich mir ich füll doch mal die Personalakte aus und lass mich überraschen.
Als dann die ersten Einladungen einkamen, war gerade Prüfungszeitraum und ich hab erstmal keine angenommen. Jetzt da die Prüfungen rum sind und auch etwas mehr Zeit da ist, hab ich die inzwischen abgelaufenen Einladungen durchstöbert, in der Hoffnung einen Clan zu finden der es nicht allzu ernst mit dem ganzen E-Sport und Clanwars, usw. nimmt, aber doch eine gewisse "Seriösität", Spaß am Spiel hat und mir die Möglichkeit bietet mich zu verbessern und gegenseitig Tipps und Anregungen zum Spiel zu geben.

Die erste Anregung kam ja gleich: Ich soll mehr kommunizieren, nehme ich gerne an^^ aber ich schiebe es auf eine gewisse Schüchternheit bzw. Zurückhaltung zu Beginn, man will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, ich bin mir sicher, das ich mit der Zeit, die für gutes Teamplay wichtige Kommunikation finde.
Dazu muss ich noch sagen dass, das meine erste Clanerfahrung ist.

Ich studiere Kunstofftechnik, ich mache Judo seit etwa 10 Jahren, bin Angler, fahre gern Fahrrad.
Wenn sonst noch Fragen ausstehen, gern fragen.



------------------


Offline
|



Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 5 - 28.07.2014 um 17:18 Uhr
Wie sie beide das Unterfranken förmlich betonen wollen wohl wie die Oberfranken nicht zu Bayern gehören



Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 6 - 03.08.2014 um 18:35 Uhr
Angenommen!!!

4 Wochen Probezeit

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.