Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Bewerbung//Vorstellung Fyber(z)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:992 Gestern:1067 Monat:9.607 Gesamt:1.202.260 Registriert:2022 Online:12
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Bewerbung//Vorstellung Fyber(z)

Antworten: 7
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 21.07.2014 um 12:14 Uhr
Servus Miteinander,

auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft ohne großartige Zwänge, bin ich auf euch gestoßen. Denn miteinander macht sowas immer mehr Spaß als alleine.

Ich heiße Marius und komm aus NRW, genauer aus Krefeld. Bin 24 Jahre alt. Mach noch eine Ausbildung zum Mechatroniker, genauer als Aufzugmonteur. Spiele in einer Hobby Handballmannschaft mit, deswegen auch zwei mal die Woche Training. ( leider auch Donnerstags bzgl. Kompaniefahren )
Habe vorher auch im Bereich Ego-Shooter in Clans mitgespielt, lange Zeit Enemy Territory Wolfenstein oder kurz Battlefield 3. Bei ET dann auch noch richtig mit Clanwars und alle drum und dran.
So intensiv würde ich in WoT aber wohl eher nicht eintauchen, da fehlt mir die Zeit. Dennoch lerne ich gerne noch dazu, habe im Ts schon bemerkt, dass es da einiges zu lernen gibt um das Spiel erfolgreicher zu gestalten.
Daher würde ich gerne auch mal am Training teilnehmen und auch so wenn man im Zug spielt kann sich immer mal was abgucken.
Momentan ist mein höchster noch bei T5.

Ansonsten wie gesagt hoffe ich auf eine typische freundliche Clan-Atmosphäre und gemeinsamen Spaß am Spiel oder einfach so im TS.

Gruß Marius

PS: Normalerweise nenne ich mich immer Fyber in Games, wenn sie vergeben sind dann häng ich immer z oder -z dran, deswegen die Klammer


Zuletzt editiert von Fyber am 21.07.2014 um 13:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv



Rock the board




Beiträge: 44
# Antwort: 1 - 21.07.2014 um 12:38 Uhr
Zug & TS klappt schon Prima, Pro von mir.


Inaktiv
|



Try to beat me




Beiträge: 106
# Antwort: 2 - 21.07.2014 um 13:12 Uhr
Klasse Bewerbung

Pro


Inaktiv
|
=GdZ= squamble

WoT Co. Squad Leader
WoT Co. Squad Leader



Herkunft: Wernigerode
Beiträge: 60
# Antwort: 3 - 22.07.2014 um 13:41 Uhr
Bewerbung liest sich schon mal gut - da bleibt mir nichts fragwürdiges offen...

Pro


------------------
"Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Offline
|



Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 4 - 22.07.2014 um 18:25 Uhr
Handball is the best, spiele selber !!!
Deshalb ein klares Pro von meiner Seite





Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 5 - 24.07.2014 um 11:15 Uhr
Angenommen!!!

4 Wochen Probezeit

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|



Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 6 - 24.07.2014 um 20:40 Uhr
Danke euch


Inaktiv
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 7 - 27.07.2014 um 18:02 Uhr
Hallo Marius,

willkommen im Clan.

Gruss Uwe


Offline
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.