Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung Zielscheibe


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:437 Gestern:1109 Monat:2.628 Gesamt:1.195.281 Registriert:2018 Online:13
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung Zielscheibe

Antworten: 10
Seite [1]
=GdZ= Zielscheibe

Personaloffizier - Rekrutierung
Personaloffizier - Rekrutierung



Beiträge: 9
# Thema - 26.05.2014 um 19:49 Uhr
Ein wunderschönes Hallo von eurer Zielscheibe.

Mein Name ist Marc, bin 25 (man wird halt nicht jünger) und arbeite demnächste als Erzieher.

Noch wohne ich im wunderschönen Sachsen, ziehe jedoch bald nach München, immer der Arbeit hinterher.

Meine Hauptpanzer derzeit sind der KV-1 und der KV-1S (leider noch stock). Ich bevorzuge die Schweren Panzer die auch ein paar Treffer wegstecken können, hab notfalls aber auch noch nen PzKpfw 4 Ausführ. H wenn doch mal der Fernkampf ausgepackt werden muss.

Einem Clan bin ich beigetreten da ich an dem Punkt angekommen bin an dem ich das Gefühl habe mich ohne feste Teammitglieder und Feedback von selbigen nicht mehr adäquat weiterentwickeln kann. Deshalb freue ich mich bereits auf die Dienstagstrainingstage.

Auf ein erfolgreiches Zusammenarbeiten
mfg
Zielscheibe (Marc)


------------------
Offline
=GdZ= squamble

WoT Co. Squad Leader
WoT Co. Squad Leader



Herkunft: Wernigerode
Beiträge: 60
# Antwort: 1 - 26.05.2014 um 21:06 Uhr
Wir sind heute ja schon zusammen gefahren... Von mir gibts ein PRO.


------------------
"Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Offline
|



Try to beat me




Beiträge: 106
# Antwort: 2 - 26.05.2014 um 21:08 Uhr
Hu hu

komp. fahren klappt ja schon supper.

schon allein wegen dem "adäquat" hast du von mir ein pro verdient...


hoch leben die OSSIS :D


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 3 - 27.05.2014 um 05:19 Uhr
Klares PRO, die Leistung und das Verhalten beim ersten Kompanie fahren zeigte deine "Wehrtauglichkeit" :-)

Gruß
Axel

(noch ein Exil-Ossi)


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 4 - 27.05.2014 um 09:47 Uhr
Ich mag Menschen aus Sachsen

Darum ein Pro.

Der Osten rollt


Inaktiv
|



Wannabe poster




Beiträge: 37
# Antwort: 5 - 27.05.2014 um 13:48 Uhr
Hallo Marc,

super - wenn Du schon K-Fahrtne machst - dann gibt es darauf nur eine Antwort - PRO von mir.


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 6 - 05.06.2014 um 20:06 Uhr
Angenommen!!!

4 Wochen Probezeit

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
LordUpdate


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 7 - 09.06.2014 um 18:04 Uhr
Willkommen in unserem Clan und viel Spaß beim Zocken.


Gruß
Wolfgang


Inaktiv
|



Wannabe poster




Beiträge: 37
# Antwort: 8 - 10.06.2014 um 00:18 Uhr
Willkommen bei uns...


Inaktiv
|



Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 9 - 10.06.2014 um 15:29 Uhr
Von mir auch Willkommen!



Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 10 - 24.06.2014 um 10:37 Uhr
Hi Marc,von mir gibts auch n klares pro!! bin schon mit dir gefahren und muss sagen:hat echt spass gemacht deshalb herzlich willkommen in unserem Clan


Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.