Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Bewerbung


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:683 Gestern:1022 Monat:6.139 Gesamt:1.198.792 Registriert:2021 Online:11
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Bewerbung

Antworten: 15
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 14.03.2014 um 18:07 Uhr
Hallo,ich stell mich erstmal vor ich heiße Michael fritz (Michi) bin 24 jahre alt und komme aus günzburg (da wo das Legoland ist in der stadt,falls niemand weiß wo das is) bin im moment schreiner-helfer und möchte sehr gern eurem clan beitreten!denn in gemeinschaft zu spielen ist doch um einiges besser anstatt als einsamer wolf umherzuziehen,natürlich auch um mit euch besser zu werden,denn ich muss doch noch so einiges lernen was wot angeht noch zur info fahre im moment nur deutsche panzer :Vk.36.01/Stug3/Panzer4/Panzer3 davor hatte ich nen leopard vor dem panz3,so das sind meine panz im moment,überlege mir auch die russische linie zu fahren.hoffe ich hab die gröbsten fragen beantwortet und wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach Hoffe auf ein gutes mitwirken,und gutes Teamplay. Mfg Michael Fritz (Reaper470)
Inaktiv



Wannabe poster




Beiträge: 37
# Antwort: 1 - 14.03.2014 um 18:21 Uhr
Hallo Michi,

tja, wir sind aber ein kurioses Rudel... - aber nett ist es auf alle Fälle!
Hatte schwere Hirnverletzung, daher brauch ich für alles ein wenig länger... Du wirst sehen, es hat ganz hilfsbereite Leute hier...
Ich bin mehr ein 'Busch-Hocker' und lauere im Hintergrund (jaja, ein TDler...) aber im Moment amüsiere ich mich mit dem T-150 und KV-1S.

Es gibt ja einige Tanks die wegen dem Training haben solltest... T-28 - KV-1S - IS-3... sind alle auf einer Linie.
Ich würd sagen ein PRO von mir...


Zuletzt editiert von =GdZ= Pershing07 am 14.03.2014 um 18:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 2 - 14.03.2014 um 18:32 Uhr
Hallo Pershing07, Glaub ich,ohh shit hoffe das es dir trotzdem soweit gut geht,macht nichts ist ja verständlich und außerdem bin ich auch nich grad der schnellste soso ein buschhocker ja mit dem kv-1 als gegner hab ich so meine probleme,danke für den hinweis zwecks trainingspanzer.


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 3 - 14.03.2014 um 21:34 Uhr
Hi Michi,

erst einmal ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum, bzw. auf unserer Seite. Endlich mal einer, der so mehr oder weniger in meinem Alter ist. So langsam füllt sich unsere kleine bescheidene Hütte hier aber ordentlich.

Im Legoland war ich bereits 2x und find es eigentlich ganz cool da.

Die Trainingspanzer, bzw. Russische Linie solltest du aufjedenfall haben, da es ja Trainingspanzer sind und im Gefecht spiele ich z.B. ganz gerne mit dem KV-1S oder IS.

Ich würde dir auch ein PRO geben, wenns recht ist?!


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 4 - 15.03.2014 um 18:19 Uhr
Hi Chriskaay, Danke, wäre nett wenn man mir ne ganze liste der trainingspanzer zukommen lässt (die KV-1er oder 1s ler sollen ja auch ganz gut sein) gerne wäre froh über jeden Pro, also kannste loslegen


Inaktiv
|



Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 5 - 15.03.2014 um 18:27 Uhr
Ja von mir auch erstmal ein HALLO.
Schau mal im Forum bitte unter Forum -> Multigaming -> World of Tanks -> "Pflichtpanzer" - Diese Fahrzeuge solltet ihr haben.

nach!


Zuletzt editiert von =GdZ= Mirakulixus am 15.03.2014 um 18:31 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 6 - 16.03.2014 um 09:14 Uhr
Mooooin Also des mit den Pflichtpanzern habt ihr ihm ja jetzt zu genüge eingebleut :D. Aber ich hab eine Frage, wie lange spielst du denn schon und wie viele Gefechte hast du denn schon bestritten?



Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 7 - 16.03.2014 um 15:04 Uhr
Hallo Yoshi2006, also ich spiele seit Februar letzten monat und hab um die 1600 gefechte gespielt,(hab mich auch schon gut informiert zwecks skillen der panzer und taktiken usw. auf you tube wasilij saizev )das einzige wo ich nicht drauf geachtet hab is die treffgenauigkeit (hab immer mit leichten panzern immer kanonen gehabt die mit granaten waren und halt immer auf auto zielen gederückt und dadurch meine treffgenauigkeit runter sausen lassen auf 30prozent )bis ichs halt gecheckt hab und jetzt is verbessern angesagt hoff die antwort genügt dir!!! Gruß Michi


Inaktiv
|
=GdZ= Treig


Rock the board




Beiträge: 79
# Antwort: 8 - 16.03.2014 um 18:43 Uhr
lustig das du das mit der treffgenauigkeit schreibst. das war gleich das erste was mir ins auge gefallen ist. sehr gut das du schon geändert hast


------------------


Offline
|



Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 9 - 17.03.2014 um 11:03 Uhr
Servus Treig, ja hab am anfang ehrlich nicht darauf geachtet und mir auch keine gedanken darüber gemacht!! für mich war nur zerstören wichtig deshalb war dass für mich unwichtig,bis ich dann halt mal auf statistiken geschaut hab (hab am anfang nicht mal gewusst das es so ne statistik gibt ) Totaler Noob halt ,Aber glaubt mir auf die treffgenauigkeit bei mir dürft ihr nicht gehen,die is weitaus höher als wies in der statistik anzeigt (die is bloß so niedrig wecks den scheiß Granaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) im Battle is es eigtl selten wenn ich meine murmel mal daneben setze!!! Lg Michi


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 10 - 18.03.2014 um 18:44 Uhr
hallo Michi, willkommen im Forum und zum glück nun auch endlich willkommen im TS :-) Freu mich auch interresante Matches!

LG Markus


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 11 - 20.03.2014 um 17:01 Uhr
Hey Markus,Danke,ja hat ja lang genug gedauert ,ja ich mich auch Lg Michi


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 12 - 25.03.2014 um 08:48 Uhr
Angenommen!!!

4 Wochen Probezeit

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 13 - 30.03.2014 um 15:47 Uhr
Dann mal herzlich willkommen auch auf diese Weise.


Gruß Uwe


Offline
|



Wannabe poster




Beiträge: 37
# Antwort: 14 - 30.03.2014 um 21:29 Uhr
na dann herzlich Willkommen bei uns...


Inaktiv
|
LordUpdate


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 15 - 01.04.2014 um 17:13 Uhr
Herzlich Willkommen!!

Sehen uns im Gefecht

Gruß Wolfgang


Inaktiv
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.