Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Ich hab da mal was gebastelt...=GdZ= Member Assistent


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
Discord Server
TeamSpeak 3 Server
Heute:728 Gestern:1098 Monat:17.561 Gesamt:1.510.945 Registriert:2290 Online:20
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Forum -> Off-Topic -> Hardware & Software -> Ich hab da mal was gebastelt...=GdZ= Member Assistent
Antworten: 44
Seite < 1 [2] 3 >


=GdZ= DopeEx
Thread-Ersteller

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 833
# Antwort: 21 - 11.04.2014 um 15:41 Uhr
Was genau ist das für ein gerät bzw. Auflösung und " Display?

Eigentlich sieht das gut aus nur die Eingabefelder hab ne Ahnung aber brauche mehr Daten.

------------------




Zuletzt editiert von =GdZ= DopeEx am 11.04.2014 um 15:42 Uhr (1x Editiert)
Offline
|




Rock the board




Beiträge: 43
# Antwort: 22 - 11.04.2014 um 16:05 Uhr
Es handelt sich um ein Huawei Vison, http://www.huaweidevices.de/vision, mit 3,7" Display.

Inaktiv
|

=GdZ= DopeEx
Thread-Ersteller

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 833
# Antwort: 23 - 11.04.2014 um 16:15 Uhr
Hmm okay dann mach ich mich mal ans Werk aber an sich funktioniert die Skalierung ja...nur werden die Eingabefelder nicht nach Display skaliert sondern nach Anzahl der der Zeichen die eingegeben werden können mal sehen wie ich das elegant löse.

EDIT: So probiere es mal bitte nochmal es sollte jetzt gehen bzw wenigstens besser sein.

------------------




Zuletzt editiert von =GdZ= DopeEx am 11.04.2014 um 16:39 Uhr (1x Editiert)
Offline
|




Rock the board




Beiträge: 43
# Antwort: 24 - 11.04.2014 um 17:20 Uhr
Ist noch so, vielleicht liegt an der Android-Version? Die ist Steinalt, es gibt aber kein Update dafür.

Inaktiv
|




Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 25 - 11.04.2014 um 22:13 Uhr
Also, ich hab Sie zum Bleistift :D

Inaktiv
|

=GdZ= DopeEx
Thread-Ersteller

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 833
# Antwort: 26 - 11.04.2014 um 23:20 Uhr
Das liegt an der Auflösung und Größe des Displays es sind halt nicht genug pixel vom Display her vorhanden, um es anders skalieren zu können ich kann da nichts machen. Wenn du bei dem Gerät das Display drehen kannst, müsste es passen.


------------------




Offline
|




Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 27 - 14.04.2014 um 14:11 Uhr
Hehe also ich hab se jetzt 3 mal runtergeladen. (Handy. Probleme....) und sie funktioniert top danke Alex!

Inaktiv
|




Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 28 - 28.04.2014 um 22:12 Uhr
*Installiert, sau Geile Idee !!! *Daumenhoch

Inaktiv
|

=GdZ= Moh1503


Rock the board



Herkunft: Lemgo
Beiträge: 71
# Antwort: 29 - 15.10.2014 um 13:57 Uhr
1. krasse Idee
2. super Umsetzung

Find ich echt gut dass du dir die Arbeit gemacht hast. Es is simpel, schick, einfach zu bedienen und flott (auch ohne W-LAN mit Mobilfunknetz (Edge)).

Bin echt begeistert. Bislang noch keine Fehler gefunden. Sobald welche kommen werd ich sie schildern.

------------------
Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

Inaktiv
|

=GdZ= togle5


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 30 - 17.10.2014 um 08:11 Uhr
habse auch gezogen und ist ne gute ergänzung wenn man nicht zu hause hockt,mann die arbeit daran ,davon hab ich nu überhaupt keenen plan,alex supi

gruß

------------------


Offline
|

=GdZ= T0DD


Wannabe poster





Beiträge: 26
# Antwort: 31 - 26.09.2016 um 12:21 Uhr
Die App funktioniert übrigens noch, hab sie grade installiert

Ihr solltet allerdings im Playstore nach "gdz gemeinschaft" suchen, sonst müsst ihr "lange" scrollen.

Offline
|

=GdZ= tobias78


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 32 - 29.09.2016 um 00:59 Uhr
Tolle Sache,
hab zwar kein Wischer-Telefon....aba bald.
Ich werds mit Freude testen.
Glück Auf
Tobias

Offline
|

=GdZ= Blizzard_Pacman


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 33 - 29.09.2016 um 13:00 Uhr
Funktioniert einwandfrei.
Danke das macht es viel einfacher wenn ich auf der Arbeit sitze.
Super Arbeit.

Offline
|

Basilides


Beginner



Herkunft: Saarland
Beiträge: 4
# Antwort: 34 - 13.10.2016 um 13:08 Uhr
Hab sie mir auch runtergeladen feine Sache,Respekt an den Programierer,alles auf einen Blick gut gelungen....

------------------
Rauche niemals im Bett.....die Asche die herunter fällt könnte deine eigene sein...

Inaktiv
|

=GdZ= DopeEx
Thread-Ersteller

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 833
# Antwort: 35 - 13.01.2017 um 08:43 Uhr
Nach einer Grundsätzlichen Überarbeitung der Benutzeroberfläche und vieler Code Optimierungen der App, steht interessierten und hilfsbereiten Leuten hier die Beta der 2.0 Version zur Verfügung:

https://play.google.com/apps/testing/com.web.gdzmember

Ich würde mich über ein paar freiwillige freuen, da ich sichergehen möchte das gerade die Überarbeitung der Benutzeroberfläche auch auf allen Geräten funktioniert und sich gut bedienen lässt. Bei der Auswahl der Testgeräte ist man ja selbst immer etwas eingeschränkt

Feedback dürft Ihr gern hier abladen!

------------------




Offline
|

Josch


Beginner





Beiträge: 3
# Antwort: 36 - 13.01.2017 um 17:55 Uhr
Hammer, was passiert wenn Alex Zeit hat sehe ich hier jetzt zum 3ten Mal. Tanrace-Launcher, HP-CMS, und nun diese App. Ich persönlich finde es besser als von unterwegs per Browser. Habe es auch nun endlich geschafft mich anzumelden. Hatte am Desktop einfach nie Zeit dafür. Allerdings warte ich noch auf die nach Registrierung angekündigte Freischaltungsinfo. Die kam nicht. Und alles zum Benutzerkonto auf einen Blick wird bei mir auch nicht angezeigt. Shoutbox kann oder darf ich nicht nutzen.
Ansonsten ziehe ich mal wieder meinen Hut.

------------------

Du hast erst gelebt wenn sich andere an dich oder Deine Taten erinnern.


Inaktiv
|

=GdZ= T0DD


Wannabe poster





Beiträge: 26
# Antwort: 37 - 13.01.2017 um 18:12 Uhr
Testergebnis mit Galaxy S5 Mini:
Ich konnte keine Fehler finden, die Shoutbox und "alles zum Benutzerkonto auf einen Blick" funktionieren auch einwandfrei!
Und das mit dem zurückspringen auf die Startseite beim Bildschirmdrehen ist auch weg, super Sache!


Offline
|

Josch


Beginner





Beiträge: 3
# Antwort: 38 - 13.01.2017 um 18:25 Uhr
13.01.2017 um 17:12 Uhr - =GdZ= T0DD:
Testergebnis mit Galaxy S5 Mini:
Ich konnte keine Fehler finden, die Shoutbox und "alles zum Benutzerkonto auf einen Blick" funktionieren auch einwandfrei!
Und das mit dem zurückspringen auf die Startseite beim Bildschirmdrehen ist auch weg, super Sache!


Am Desktop alles wie es ein soll. Am Handy WIKO Lenny 2 keine Chance. Werd es heute abend mal am S4 probieren.

... So nocheinmal auf S2, S4 und einem Weiteren Nomamehandy getestet. Überall das gleiche Ergebnis:
- Daten zum Benutzerkonto auf einem Blick = es werden keine Daten angezeigt
- Shoutbox = nur Anzeige des Archiv, keine Eingabe möglich
- Forum, und TS ohne Probleme.
Am Desktop funktioniert alles so es sollte.


------------------

Du hast erst gelebt wenn sich andere an dich oder Deine Taten erinnern.


Zuletzt editiert von Josch am 14.01.2017 um 10:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

=GdZ= T0DD


Wannabe poster





Beiträge: 26
# Antwort: 39 - 14.01.2017 um 11:05 Uhr
Also bei Daten zum Benutzerkonto zeigt mir mein Handy neue
Forenbeiträge, von daher dachte ich, dass das so passt.
Falls dem so ist, solltest du den Punkt vielleicht umbenennen Alex.

Und ja Josch, du hast Recht: In der Shoutbox kann ich auch nur lesen,
vielleicht ist das ja gewollt?!?
Ich bräuchte die Option jedenfalls nicht.


Offline
|

Josch


Beginner





Beiträge: 3
# Antwort: 40 - 14.01.2017 um 15:43 Uhr
Ist mir nur aufgefallen. Brauchen tue ich die Shoutbox auch nicht. Ich dachte nur wenn sie da ist dann soll man sie auch nutzen können. Nur alte Shoutouts zu lesen ist ja nicht Sinn einer Shoutbox. Und was die Nutzerdaten angeht, habe ich nur diesen Punkt mit dem Desktop verglichen. Und wenn Alex den Punkt umbenennt oder rausnimmt fällt es auch nicht mehr auf.
Und wie Alex immer: man muss immer vom DAU ausgehen.

------------------

Du hast erst gelebt wenn sich andere an dich oder Deine Taten erinnern.


Inaktiv
|

Antworten: 44
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.