Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Sicherheits Lücke!!!!!


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.103 Gestern:1022 Monat:6.559 Gesamt:1.199.212 Registriert:2021 Online:12
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Multigaming -> Archiv -> Sicherheits Lücke!!!!!

Antworten: 0
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 20.04.2013 um 08:40 Uhr
Achtung! Wichtige Informationen zu eurem Spielkonto
Gestern, 13:45 Hauptnachrichten Kommentare

Während einer Routine-Sicherheitskontrolle, mussten wir vor kurzem feststellen, dass es aufgrund einer Sicherheitslücke eventuell geschehen sein konnte, dass persönliche Daten in Gefahr geraten sein könnten. Wir haben den Vorfall sofort untersucht und können euch versichern, dass keine Finanzinformationen (Kreditkartendaten/Transaktionsberichte, etc.) beeinträchtigt wurden. Es kann jedoch sein, dass einige Passwörter und E-Mail-Adressen durch das Sicherheitsleck ausgelesen wurden.

Die Sicherheit eures Accounts hat für uns bei Wargaming höchste Priorität. Vorsichtshalber wollen wir daher eine globale Untersuchung unserer Sicherheitsbestimmungen einleiten, um euren Schutzfaktor in Zukunft für euch zu erhöhen. Wir bitten euch daher, euer Wargaming-ID-Account-Passwort in der Kontoverwaltungsseite zurückzusetzen und euch ein neues auszuwählen.

Auf grund diesen problems wird für die Pw änderung Gold geboten !!!!


Also bitte leute macht es auch
Inaktiv

Dieses Thema wurde von =GdZ= DopeEx PM geschlossen.

Antworten: 0
Seite [1]