Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Patch 7.2 Change LOG


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
Discord Server
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.029 Gestern:865 Monat:25.424 Gesamt:1.414.531 Registriert:2211 Online:23
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Forum -> Multigaming -> Archiv -> Patch 7.2 Change LOG
Antworten: 2
Seite [1]

=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 816
# Thema - 24.01.2012 um 00:11 Uhr
Die nächste Aktualisierung ist v.7.2

Letzte Aktualisierung 23.01.2012

Bitte beachtet, dass sich die unten befindlichen Zeitangaben ändern können

Teilliste für die Änderungen mit Update 7.2
Fahrzeuge:

Neuer Zweig für amerikanische Jagdpanzer mit Türmen, angefangen mit T82:

M8A1 (Tier IV)
T49 (Tier V)
M18 Hellcat (Tier VI)
T25-2 (Tier VII)
T28 Prototype (Tier VIII)

Änderungen im Zweig für schwere amerikanische Panzer:

T30 wird in den neuen Zweig für Tier IX Jagdpanzer verlegt
T30 wird ersetzt durch Т110E5
T34 wird Premiumpanzer
Т34 wird ersetzt durch М103

Neue Karten (Namen können sich noch ändern)

Province
Live Oaks

Neue Features:

Training für Anfänger
Um die 20 neuen Fertigkeiten für die Besatzung
Indikator für verbleibende Schüsse für Kanonen mit dem Trommelmagazinsystem
Anzeige der Teams im Spiel und der „Tab“-Tabelle wird überarbeitet
Eine zusätzliche Tarnfarbe für alle Nationen wird hinzugefügt
Deutsche Tarnfarbenmuster werden korrigiert
Clan-Logos
Reparieren von Modulen / Heilen von Besatzungsmitgliedern mit einem Klick, wenn ein Modul/ein Besatzungsmitglied zerstört/verletzt ist.
Fadenkreuzeinstellungen werden vereinfacht

Voraussichtliche Veröffentlichung: Februar 2012

------------------


Offline




Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 1 - 24.01.2012 um 20:08 Uhr
da bin ich aber mal gespannt

Inaktiv
|




Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 2 - 16.02.2012 um 11:41 Uhr
zwei Anmerkungen aus den Diskussionen im offiziellen Forum:
1. Nicht wenige gehen davon aus, dass diejenigen die einen T34 im Bestand haben diesen nicht nur durch den M103 ersetzt bekommen. Angeblich soll auch der T34 im neuen Status als T8/9 Premiumpanzer ohne weiteren Nerf aber mit erhöhten Creditfaktor in der Garage verbleiben. Persönlich habe ich zwar Zweifel dass WG Panzer mit Gegenwert von 25,- EUR verschenkt - falls doch würde ich aber nicht von seiner heutigen Maximalkonfiguration ausgehen. Erfahrungsgemäß erhalten die Prempanzer schlechtere Kanonen, oder schlechtere Panzerung, ...

2. Hier noch ein Link zu den neuen Fähigkeiten (in englisch aus US Forum) . Auch hier habe ich schon unterschiedliche Aussagen dazu gesehen ob man die Vorhandenen Fähigkeiten kostenfrei umtrainieren darf oder nicht.
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/87402-new-crew-skills-preview-on-goharu/page__pid__1459847#entry1459847

Zuletzt editiert von =GWo= MDAX am 16.02.2012 um 11:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|



Dieses Thema wurde von =GdZ= DopeEx PM geschlossen.


Antworten: 2
Seite [1]