Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - danke für entbannung


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:889 Gestern:1060 Monat:8.437 Gesamt:1.201.090 Registriert:2023 Online:21
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Multigaming -> Battlefield -> danke für entbannung

Antworten: 2
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 22.01.2012 um 17:06 Uhr
also erstmal danke dafür.


zu der erklärung wie es dazu kam...

ich bin hinter die feindliche linie gelaufen - treppe zu b hoch da standen ca 6-7 gegner und ich mit sniper acog visier.. double kill die reanimieren sich, ich kill weiter so ca 8-10 leute innerhalb kurzer zeit... ich hasse cheater! ich weiß nich ma wie sowas geht will es auch nich wissen! aber muss mich immer wieder erklären obwohl ich meiner meinung nach nich so gut bin - hab haltmanchmal einen lauf :( wie gesagt ich hasse cheater und mache auf hardcore servern sogar bei sicheren cheatern immer teamkill.naja wenn ich es nochmal auslöse habich wohl pech gehabt :(


edit : meine leertaste hängt ab und zu xD


Zuletzt editiert von Doenermesser am 22.01.2012 um 17:19 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv



Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 1 - 22.01.2012 um 17:16 Uhr
Wenn nochmal was sein sollte komm ins TS 3... Geht immer besser wie die schreiberei.

Gruss Eisbaer


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 22.01.2012 um 17:18 Uhr
erstmal ts3 laden und installieren^^ mach ich wahrscheinlich später wenn ich wieder da bin


ich sag ma bis dann


Zuletzt editiert von Doenermesser am 22.01.2012 um 17:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.