Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Sinnlose Kicks und Bans von Spielern


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:867 Gestern:1032 Monat:7.355 Gesamt:1.200.008 Registriert:2022 Online:17
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Multigaming -> Battlefield -> Sinnlose Kicks und Bans von Spielern

Antworten: 4
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 14.01.2012 um 17:13 Uhr
Hallo GWo,

Ich spreche hier im Namen einiger Member unserem Clans =OR=

Ich finde es traurig das unsere Member von euch gebannt werden mit dem Verdacht das sie hacken würden um ehrlich zusein ich konnte nicht mehr vor lachen

1. unserer Server wird von GGC-Streams überwacht

2. istr es oberster Grundsatz das unserer member weder cheaten noch hacken

ich würde deshalb mal vorschlagen nicht gleich jeden zu bannen nur weil er besser spielt

PS.: @ Alex bitte nehme dich der sache an und sehe zu das das prob aus dem weg kommt den bisher warst du immer ein gegeseher Gast bei uns und wir bei euch möchte wegen so einem Scheiss nicht unsere Gute Freundschaft aufs Spiel setzten

Danke Op

( =OR=Fatalityn Alex weiss ja wer ich bin )
Inaktiv
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 1 - 14.01.2012 um 19:25 Uhr
Sag mir mal bitte von welchem Server genau die rede ist.


------------------




Offline
|



Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 14.01.2012 um 20:33 Uhr
=GWo= | 24/7 Metro |NO M320|NO RPG|NO SHOTGUNS


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 3 - 15.01.2012 um 09:16 Uhr
sollte erledigt sein.


------------------




Offline
|



Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 4 - 15.01.2012 um 15:28 Uhr
Hallo OR Clan

Hier nochmal die Erklärung zu den "willkürlichen" Bans. Wir sind gerade dabei ein Anti-Cheat Plugin einzustellen. Das einstellen erfordert aber genauer Beobachtung, die wir täglich durchführen, und dem entsprechend reagieren.

Wenn ein Spieler gebannt wird und sich hier im FORUM/G-BOOK oder TS3 meldet wird der Ban entfernt und wir können durch das Feedback des Spielers das Tool sensibler einstellen.

Also mit Eurem Feedback können wir besser für einen reibungslosen Spielbetrieb sorgen.

PB und GGC erkennen nur einen Bruchteil der CHEATS, Deswegen sind wir gezwungen mehr als diese Hilfsmittel einzusetzen.

Gruss Eisbaer


Zuletzt editiert von Eisbaer1978 am 15.01.2012 um 15:31 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.