Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Gebt uns den Strike at Karkand Server zurück !


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.316 Gestern:1056 Monat:4.592 Gesamt:1.197.245 Registriert:2020 Online:15
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Multigaming -> Battlefield -> Gebt uns den Strike at Karkand Server zurück !

Antworten: 3
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 25.12.2011 um 21:40 Uhr
Ich bin nicht Mitglied bei euch und zahle nicht für eure Server, trotzdem erlaube ich mir mal etwas Kritik.

Es ist schade das ihr auf dem 24/7 40er Hardcore 1000 Tickets Strike at Karkand Server jetzt Operation Metro laufen lasst.

Euer Server war einer ( der einzige ?) Server mit den oben genannten Eigenschaften.

Abends war er auch immer voll. Dagegen gibt es mehr als genug Metro Server, euer neuer Metro Server scheint auch nicht wirklich gut zu laufen.


Ist nur eine Anregung und ich möchte niemanden auf den Schlips treten.

In diesem Sinne eine Frohes Fest,

euer Mr.Satan.
Inaktiv
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 1 - 26.12.2011 um 13:53 Uhr
Wir würden den Server auch gern auf Karkand laufen lassen, das mit der umstellung auf Metro war ein versuch unsere momentanen Server Probleme zu umgehen aber auch das hat nicht geholfen.

Jedes mal wenn jemand eine Drohne startet schmiert der Server ab, mehrere reinstalls und ein Hardware wechsel haben nicht geholfen ich stelle den Server gern wieder um und dann gucken wir ob der Fehler endlich mal verschwindet.


------------------




Offline
|



Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 26.12.2011 um 16:40 Uhr
Super Sache, hab ich meinen Lieblingsserver wieder.

Noch 2 Sachen wenn das hier ein Wunschkonzert wäre:

- Start ab 1 Spieler. -> man kann so einmal ruhig durch Karkand laufen und auf andere Spieler warten.

- vielleicht könnt ihr wieder ein 40 Slot Server machen, so wie euer anderer Server. Das scheint mir ein guter Kompromiss für Strike at Karkand zu sein.

---------------------

Aber so wie es ist bin ich schn glücklich !



Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 3 - 26.12.2011 um 20:43 Uhr
Also ein 40 slot ist es eh wenn 32 Spieler erreicht sind stufen sich beide Server auf 40 slots hoch...ich schreibe gerade noch mit dem support um unsere server Probleme zu lösen und dann ist der Server wieder am Start...


------------------




Offline
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.