Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Battlefield 3 in der Vorschau


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.230 Gestern:1067 Monat:9.845 Gesamt:1.202.498 Registriert:2022 Online:12
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Multigaming -> Battlefield -> Battlefield 3 in der Vorschau

Antworten: 0
Seite [1]
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Thema - 03.04.2011 um 13:39 Uhr
Zerstörbare Umgebung und überlegene Grafik gepaart mit den alten Battlefield-Werten: DICE und EA schicken sich an, mit Battlefield 3 den besten Multiplayer-Shooter aller Zeiten zu machen - und legen noch eine Solo-Kampagne oben drauf.

Früher - lange vor Battlefield 3 - waren die Lager klar. Wer kinoreif inszenierte Militär-Action und unkompliziertes Multiplayer-Geballer wollte, der spielte Call of Duty . Wer hingegen statt einer Kampagne lieber Mehrspieler-Schlachten im großen Maßstab wollte, mit riesigen Schlachtfeldern und unzähligen Fahrzeugen, der griff zur Battlefield-Reihe.

Dann wurde alles anders. Mit Modern Warfare erhob sich die Call of Duty-Serie zum marktbeherrschenden Massenphänomen, sein schneller Mehrspieler-Modus wurde zum neuen Maßstab für Multiplayer-Shooter. Und Battlefield? Passte sich an. Bad Company 2 , der jüngste Spross der Serie, spielt sich wesentlich kompakter als seine Vorgänger. Er bietet sogar simples Deathmatch. Und für Multiplayer-Muffel gibt’s sogar noch einen echten Singleplayer-Teil. Battlefield mit Solo-Kampagne? Für viele ein Widerspruch in sich.

Weiterlesen


------------------


Offline
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.