Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Hohes_Haus - Pedro (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
Discord Server
TeamSpeak 3 Server
Heute:730 Gestern:1098 Monat:17.563 Gesamt:1.510.947 Registriert:2290 Online:22
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Hohes_Haus - Pedro (Angenommen)
Antworten: 2
Seite [1]

=GdZ= Hohes_Haus


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 19.07.2017 um 19:24 Uhr
Hallo,

bin der Neue. In game Hohes_Haus, im echten Leben könnts mich Pedro nennen. Bin 28 und komme aus Innsbruck/Österreich und spiele nur WoT.
Arbeite in einem 41h Job und bin auch oft auswärts auf Dienstreisen, also könnts öfters vorkommen, dass ich mal länger nicht da bin, oder ich nehm meinen Laptop mit und verbind mich mit Handy Wlan-Hotspot mit schlechter Verbindung ins Spiel.
Prinzipiell spiele ich jeden Tag, zumindest meine wichtigstens Tagessiege, von den Panzern, die noch nicht auf Elite sind, und da ich ein non-premium Spieler bin, brauch ich auch immer etwas länger um durch die Linien durchzugrinden.
Ich mag gerne Teamplay und auf das freu ich mich am meisten :-)

mfg und GG
Offline

=GdZ= Hohes_Haus
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 1 - 03.08.2017 um 20:11 Uhr
Leute ich bin vom 9.August bis zum 22.September dienstlich am weg und deshalb nur übers Handy mit W-Lan Hotspot im Internet und am Zocken. Was soviel bedeutet dass ich einerseits Datenvolumen sparen muss und andererseits wahrscheinlich einen Ping zw 80-100 haben werde, weshalb ich leider auf Teamgefechte und Discord verzichten muss

Offline
|

=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 833
# Antwort: 2 - 05.08.2017 um 19:02 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung (Bitte bei einem Kampfoffizier melden, falls noch nicht abgeschlossen!)

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im Discord an. Wie du das machst siehst du hier:

Klick mich!

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|

Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.