Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Fahrzeuge "verschwinden" aus der Garage


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
Discord Server
TeamSpeak 3 Server
Heute:548 Gestern:720 Monat:20.285 Gesamt:1.490.905 Registriert:2264 Online:17
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> Fahrzeuge "verschwinden" aus der Garage
Antworten: 2
Seite [1]

Silberzunge


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 14.07.2017 um 21:08 Uhr
Hey Leute,

seitdem der Patch 0.9.19.1 von WoT draußen ist, habe ich folgendes Problem:

Solange ich nur das Fadenkreuz ändere etc, ist alles wie gehabt.
Sobald ich aber den GdZ-Mod aktiviere, verschwinden plötzlich meine beiden sowjetischen TDs aus dem Auswahlbereich der Garage und können nicht mehr ausgewählt werden.

Das System bestätigt mir zwar über die Trees, dass ich die Fahrzeuge besitze, aber ich kann sie nicht auswählen und spielen. Woran kann das liegen?

Liebe Grüße
Silberzunge

Zuletzt editiert von Silberzunge am 14.07.2017 um 21:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv

=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 828
# Antwort: 1 - 15.07.2017 um 06:16 Uhr
Setz mal beim modpack Installer nach der Auswahl wo auch saubere installation steht den haken bei cache leeren.

------------------




Offline
|

Silberzunge
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 15.07.2017 um 10:19 Uhr
Das hab ich getan ... Das Ergebnis bleibt leider dasselbe ... komischerweise nur bei der TD-Linie der Sowjets ... alles andere funktioniert ganz normal

Achja, noch ein Nachtrag:
Die Option "Ausbildungslager" verschwindet im Spiel auch ... ist mir gerade eben erst aufgefallen
Dateianhänge:
jpg GdZ Probleme.JPG (107.52 KiB - 14 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von Silberzunge am 15.07.2017 um 10:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.