Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Forschungsbaum


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
Discord Server
TeamSpeak 3 Server
Heute:667 Gestern:736 Monat:23.446 Gesamt:1.412.553 Registriert:2207 Online:20
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> Forschungsbaum
Antworten: 1
Seite [1]

Gwardonn


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 18.05.2017 um 18:50 Uhr

Hallo,

Ich nutze nun auch das gdz modpack und bin mit der Funktionalität sehr zufrieden.

Ich erlaube mir trotzdem eine Bitte zu äußern! Besteht die Möglichkeit einen vertikalen Forschungsbaum einzufügen?

LG

P.S. evtl. besteht auch bei anderen Usern Interesse.

Zuletzt editiert von Gwardonn am 19.05.2017 um 07:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv

x_Oberst_Marksman_x


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 1 - 20.05.2017 um 01:42 Uhr
Keine schlechte Idee, hab auch seit neuem das GdZ modpack und bin auch sehr zufrieden vor allem weil der OMC modpack nicht mehr existiert.

Der GdZ modpack ist genau so gut und vor allem mit dem XVM:-)

Eins ver misse ich und das wäre der Grandpa Look in der Garage für das Panzer Karussell.
MfG

der Ober..
Dateianhänge:
jpg index.jpg (6.4 KiB - 21 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von x_Oberst_Marksman_x am 20.05.2017 um 01:44 Uhr (1x Editiert)
Offline
|

Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.