Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - [MP] Scania R470 Pack =GWo= Edit Scania steigt ab 40 Km/h auf


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:889 Gestern:1060 Monat:8.437 Gesamt:1.201.090 Registriert:2023 Online:22
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Multigaming -> Archiv -> [MP] Scania R470 Pack =GWo= Edit Scania steigt ab 40 Km/h auf

Antworten: 4
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 10.11.2010 um 19:01 Uhr
Moinsen,

überprüft doch mal bitte den angeblich umfangreich getesteten Scania R470-Pack.
Ich habe mit dem Trailtech-Trailer das Problem, dass die Zugmaschine ab ca. 40 km/h vorne Männchen macht, wenn der Tieflader angehängt ist. An der Zugmaschine sollte es nicht liegen, da ich eine andere Zugmaschine auch schon probiert habe, der einen anderen Auflieger mühelos zieht.

genaue Konstellation:

- Scania R470
- Trailtech, beladen mit Lexion 770TT und Jaguar 980



Inaktiv
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 1 - 10.11.2010 um 19:48 Uhr
Zu dem aufsteigen zwecks Gewicht, ist zu sagen das er nur mit mods von mir getestet wurde, die alle samt an ihr original Gewicht angepasst wurden. Damit steigt er nach unseren tests nicht mehr auf.
Da aber viele andre mods ein viel zu hohes Gewicht haben, (hatte schon Schlepper mit über 200t ausm Netz gezogen.) kann es natürlich passieren, das es dort anders aussieht. Was aber keinesfalls an meinen Mods liegt sondern an der Unfähigkeit mancher Modder.

Kurzum am Gewicht werd ich auch nichts mehr dran stellen, beschwert euch bei denen die Mods ins Netz stellen die teilweise hunderte von Tonnen wiegen ich versuche meine Mods so realistisch wie möglich zu halten, auch vom Gewicht her.

Dein "angeblich" ist überflüssig da wir die Mods nur mit unsren eigenen Mods testen, da wir uns bei denen darauf verlassen können das die Daten stimmen.


EDIT: Allein der Jaguar 980 wiegt allein fast so viel wie 4 meiner Xerion 5000 nur um mal zu erklären was das für Unterschiede sind.


------------------




Zuletzt editiert von =GWo= DopeEx am 10.11.2010 um 19:56 Uhr (2x Editiert)
Offline
|



Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 10.11.2010 um 21:20 Uhr
Ja dann...


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 3 - 14.11.2010 um 17:07 Uhr
Das heißt also, nicht der Tieflader ist Schuld, sondern wir müssen unsere Mods leichter machen?
Nein so einfach ist das nicht, denn komischer weise ( Tieflader beladen ) macht die Zugmaschine mänchen und wird aber doppelt so schnell, wie sie sein sollte!


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 4 - 14.11.2010 um 17:16 Uhr
Nein, das heist das ich für andere Mods als meine keine Garantie geben kann.

Wenns dir net passt muss dir meine Mods net laden.


------------------




Offline
|
Antworten: 4
Seite [1]