Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Riesen MInimap und spiegelverkehrte schrieft.


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:615 Gestern:839 Monat:25.472 Gesamt:1.380.798 Registriert:2177 Online:22
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Forum -> Multigaming -> World of Tanks -> Riesen MInimap und spiegelverkehrte schrieft.
Antworten: 1
Seite [1]

Moskito79


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 12.01.2017 um 11:18 Uhr
Ich habe ein kleines Problem meine Mini Map ist so gross als wenn ich sie per Str vergrössern will und zwar von beginn an . ist das beabsichtigt ?

Ausserdem wenn ich von der Garage zum lade schirm komme stehen die Gegner spiegelverkehrt dort . komme ich in den Gefechts schirm stehen sie wieder richtig dort . habe ich etwas falsch eingestellt ?

Mfg

Moskito ( MoMo)
Inaktiv

=GdZ= huepper


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 1 - 12.01.2017 um 12:40 Uhr
Alles richtig eingestellt.
Die Minimap kannst du verkleinern mit der 'ß'-Taste und wieder vergrößern mit der Taste rechts daneben. (die beiden Tasten neben 'Backspace')
Das kannst du aber auch in den Einstellungen unter Tastaturbelegung einsehen.

Das Problem mit den spiegelverkehrten Icons ist bekannt, lässt sich aber durch uns im Moment nicht beheben.

Zuletzt editiert von =GdZ= huepper am 12.01.2017 um 13:15 Uhr (1x Editiert)
Offline
|

Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.