Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Modverwirrung Pur


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:892 Gestern:851 Monat:24.552 Gesamt:1.263.171 Registriert:2062 Online:6
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> Modverwirrung Pur

Antworten: 1
Seite [1]
Athorius


Beginner




Beiträge: 13
# Thema - 19.12.2016 um 19:38 Uhr
Hallo Leute,

als ich bin momentan total über das Thema "erlaubte Mods" / "verbotene Mods".

Man hat als Benutzer oder Modder absolut keinen Durchblick mehr, was den jetzt überhaupt los ist.
Habe auch erfahren, das einer der Streamer gebannt wurde wegen eines Mods.

Was mich nun Interessieren würde, wisst ihr von GdZ schon etwas genaueres darüber ausser den Beschreibungen die momentan auf der WG-Seite kursieren?

Beinhaltet das GdZ-ModPack vieleicht evtl. "verbotene" Mods?

Wie kann man ggf. einzelne Mods aus dem Paket instalieren?
(Z.B. Atry-Mod oder SaftyShot...)

Grüße
Offline
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 790
# Antwort: 1 - 19.12.2016 um 20:06 Uhr
Warum machen hier eigentlich 3 Leute am tag das selbe Thema auf? Man verdammt benutzt doch einfach mal die SuFu oder guckt wenigstens um was es in den letzten 3 Themen geht die oben dran kommen!

http://gdz-esports.de/index/board/thread/where/1202/start/0

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/570900-091701-gdz-modpack-deen-stand-16122016/page__st__400__pid__13386080#entry13386080


------------------




Offline
|

Dieses Thema wurde von =GdZ= DopeEx PM geschlossen.

Antworten: 1
Seite [1]