Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - "Gamesworldonline Map" Wünsche, Vorschläge & Support


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:891 Gestern:1110 Monat:10.616 Gesamt:1.203.269 Registriert:2022 Online:14
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Multigaming -> Archiv -> "Gamesworldonline Map" Wünsche, Vorschläge & Support

Antworten: 15
Seite [1]
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Thema - 28.10.2010 um 14:29 Uhr
Ich hoffe das euch die Map gefällt.
Wenn ihr wünsche oder vorschläge habt dann immer her damit, und ich gucke wie ich es am besten umsetzen kann.
Die V1.0 soll natürlich nicht das ende sein.

Wenn jemand Hilfe braucht, beim einbinden der Map in ein vorhandenen Spielstand, auch kein Problem meldet euch einfach.


------------------


Offline



Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 1 - 02.11.2010 um 03:13 Uhr
Bitte einmal Kommentar lesen zu Map 1.5


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 02.11.2010 um 22:16 Uhr
wie wärs mit einem Ballenschredder? Danke im Vorraus....


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx
Thread-Ersteller

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 3 - 02.11.2010 um 22:19 Uhr
Die ballen kommen in die Scheune am Hof einfach rein schieben oder direkt mit dem Ballenhänger dort abladen. ;-)


------------------




Offline
|



Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 4 - 04.11.2010 um 10:39 Uhr
Vermisse ein Wohnhaus auf dem Hof, oder schläft der Bauer im stall.( grins) Auch wäre es nett,wenn die Tische und Stühle teilweise besetzt wären an der Brauerei.Ansonsten ist die Map Super.


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx
Thread-Ersteller

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 5 - 04.11.2010 um 12:27 Uhr
Jo, ist notiert fürs nächste Update ;-)


------------------




Offline
|



Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 6 - 12.11.2010 um 15:56 Uhr
Geile MAP

das grass Silo funzt leider noch nicht

habs mal umgebaut wenn ihr wolld kann ich die euch schicken zum veröffentlichen!

- man kann grass/heu abladen und der berg wächst an wird aber dan auch gleich wieder langsam kleiner (weis noch nicht warum)



weitere gedanken/wünsche - einen zweiten Hof wo jetzt das Feld 25 ist und Feld 24 unten etwas begradigen


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx
Thread-Ersteller

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 7 - 12.11.2010 um 16:30 Uhr
Das Gras Silo funzt eigentlich das mit dem recht schnellen absinken, haben wir auch. Abladen kannst aber Gras und Heu ohne Probleme, sonst wäre das letzte update so garnet raus gegangen.


------------------




Offline
|



Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 8 - 12.11.2010 um 16:34 Uhr
ja ich konnte nur am Futterdrog abladen

sonnst wäre ich doch gar nicht auf die idee gekommen was zu ändern


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx
Thread-Ersteller

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 9 - 12.11.2010 um 17:28 Uhr
Dann hast du ne alte Version, was weis ich, wir spielen täglich auf der momentan verfügbaren Map Version und es funktioniert einwandfrei.

Sry, aber da kann ich dir dann net helfen.


------------------




Offline
|



Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 10 - 14.11.2010 um 07:18 Uhr
ein zweiter Hof wär nicht gut,besser den Haupthof verbessern,mit Unterstellplätze Wohnhaus und Strohkraftwerk


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 11 - 22.11.2010 um 17:28 Uhr
Hallo habe die neue Map geladen und installiert nun sind alle schon gesääten Felder wieder leer kann alles wieder von vorne anfangen oder hab ich einen Fehler gemacht


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx
Thread-Ersteller

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 12 - 23.11.2010 um 04:28 Uhr
Scheinbar schon, eigentlich sollte das keinen Einfluss auf die Felder haben. Hast du wirklich nur die Dateien gelöscht wie ich geschrieben hab?


------------------




Offline
|



Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 13 - 23.11.2010 um 08:46 Uhr
Ja ich habe nur die Dateien gelöscht wie du geschrieben hast nun habe ich erstmal die Dateien aus dem Papierkorb geholt und wieder hergestellt das ist eine sehr schöne Map ich spiele sie von Anfang an Ernte erstmal die Felder ab und dann lösche ich noch einmal die Dateien könnt ihr auf dem Hof beim Getreidesilo abladen und beim Ballen Abladen Scheune Beleuchtung machen Danke


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 14 - 14.12.2010 um 18:05 Uhr
Hey habe gemerkt, das im PDA nur Weizen und Geerste bei der Brauerei angezeigt werden. So Sachen wie Hafen, Mühle, Raps und Mais werden nicht angezeigt. Aber an sonsten gefällt mir die Map super.

Ich habe den Fehler (Verkaufspreise im PDA) in eurer Map ausfindig gemacht. Es ist ein Fehler in der map.i3d da muss nur ein mal (anstatt 3 mal) appearsonPDA bei grainmill, port and brewery unter grainstation angekreuzt werden.

MfG Eile1989


Zuletzt editiert von Eile1989 am 17.12.2010 um 11:38 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx
Thread-Ersteller

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 15 - 17.12.2010 um 14:17 Uhr
Da war ich aber nicht dran also da haben wir nicht umgestellt und das Problem hatten wir schon bei der Standart Map ab und an.

Aber ich guck ma durch wenn ich zeit hab.


------------------




Offline
|
Antworten: 15
Seite [1]