Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Bewerbung LordSandfurz (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
Discord Server
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.071 Gestern:777 Monat:16.456 Gesamt:1.487.076 Registriert:2264 Online:18
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Bewerbung LordSandfurz (Angenommen)
Antworten: 2
Seite [1]

=GdZ= LordSandfurz


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 29.11.2016 um 14:50 Uhr
Ronny

33

Niedersachsen Lüneburg

Hobbies: Zocken Pc zusammenbauen Softair

was ich mir erwarte ein gutes auskommen mit den Clan mates in Wot besser werden da ich noch einiges lernen möchte !

am liebsten fahr ich meds und scouts was aber definitiv noch ausbau fähig ist und das hoffe ich bei euch zu lernen !


stärken und schwächen joar teamplay ist ein stärke verlässlichkeit und kritikfest bin ich auch

manchmal bin ich ungeduldig und will zuviel auf einmal !



andere games Bf1 WOWS Ark Trackmania dirt rally zb und je nach lust un laune
Offline

=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 828
# Antwort: 1 - 21.12.2016 um 12:19 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an. Wie du das machst siehst du hier:

Klick mich!

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|

=GdZ= LordSandfurz
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 21.12.2016 um 17:01 Uhr
Danke schön

Offline
|

Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.