Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - GDZ-Mod Pack Erweiterte Statistiken in der Panzerauswahl


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:829 Gestern:1186 Monat:35.009 Gesamt:1.352.477 Registriert:2144 Online:20
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> GDZ-Mod Pack Erweiterte Statistiken in der Panzerauswahl
Antworten: 5
Seite [1]

4Uli


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 11.10.2016 um 23:27 Uhr
Hallo GDZ´ler,

bin großer Fan von eurem Modpack, vielen Dank dafür.

Nun zum Thema:Die Erweiterten Statistiken zur Panzerauswahl haben sich (zumindest bei mir) mit dem letzten Update geändert. Statt WinRate, Gefechte auf Panzer, Erfolgsmarkierungen, und Battle-Tier sind nun WinRate, Gefechte auf Panzer und Durschschnittlicher Schaden angegeben.

Schon klar, das ist nicht sooooo wichtig aber mich hat das mit der Erfolgsmarkierung immer sehr motiviert sprich mehr Spaß gemacht.

Die Angabe des Battle-Tiers finde ich hingegen total wichtig, ich hätte bis heute (8500 Gefechte) bei vielen Panzern keine Ahnung wie deren Tier Stufen sind und auch nicht das die Light´s immer +1 haben usw. Also gerade für nicht so erfahrene Spieler eine echt nützliche Anzeige.

Also habe ich etwas falsch gemacht oder ist das tatsächlich nicht mehr so vorhanden. Und wenn nicht, meint ihr da könnte man was machen?

vielen Dank soweit....
Uli


Inaktiv

=GdZ= huepper


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 1 - 11.10.2016 um 23:40 Uhr
Du hast alles richtig gemacht.
Allerdings hat sich bei XVM so einiges geändert, weswegen derzeit diese o.g. Werte angezeigt werden.
Sobald das bei XVM wieder ordentlich integriert ist, wird das auch wieder verwendet.
Bis dahin heißt es für euch und auch für uns, Geduld und warten was da kommt.

Offline
|

4Uli
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 12.10.2016 um 00:53 Uhr
Ahhh, gut!

Und wieder was gelernt, ich wusste gar nicht das XVM für diese Daten verantworlich ist.
Ich dachte immer ich bräuchte eigentlich kein XVM.

Toll!

Inaktiv
|

4Uli
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 3 - 09.11.2016 um 01:18 Uhr
Hallo GDZ Team,

ich wollte nur nochmal nachfragen wie es mit XVM aussieht speziell zu meiner Anfrage:

"Die Erweiterten Statistiken zur Panzerauswahl haben sich (zumindest bei mir) mit dem letzten Update geändert. Statt WinRate, Gefechte auf Panzer, Erfolgsmarkierungen, und Battle-Tier SIND NUN WinRate, Gefechte auf Panzer und Durschschnittlicher Schaden angegeben."

http://modpack.gdz-esports.de/inhalt/#caruselstats

Auf eurem Vorschaubild sind andere Daten angegeben als bei mir in echt. Altes Bild oder ist bei mir was nicht richtig installiert?

Wie siehts denn aus?

danke und Gruß
Uli

Inaktiv
|

=GdZ= huepper


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 4 - 09.11.2016 um 03:31 Uhr
Hallo Uli,

mit der neuen Version von XVM sind wieder einige der "alten" Sachen verfügbar.
Diese werden nun bald wieder in das ModPack integriert, es dauert halt etwas.

Gib uns bitte noch etwas Zeit, momentan liegt der Fokus auf dem Tank Race Mod.

Danke

Offline
|

4Uli
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 5 - 09.11.2016 um 23:46 Uhr
Alles klar,

danke für die schnelle Antwort.

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.