Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Lösung: Spielabstürze / Verbindungsabbrüche


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:892 Gestern:851 Monat:24.552 Gesamt:1.263.171 Registriert:2062 Online:6
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> Lösung: Spielabstürze / Verbindungsabbrüche

Antworten: 2
Seite [1]
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 790
# Thema - 30.05.2016 um 01:25 Uhr
Versuchen wir mal ein paar ansätze zu sammeln um das Problem wenigstens etwas abzudämpfen.




Lösungsansatz 1:

Grafiktreiber Updaten

Nvidia

AMD




Lösungsansatz 2:

Wie auf folgendem Bild mal bitte beide Haken im ModPack Installer setzen. Dabei wird der res_mods Ordner und der WoT Cache einmal geleert.






Lösungsansatz 3:

Auf folgenden link klicken.

http://www.modxvm.com/de/

falls ihr nicht angemeldet seit logt euch bitte ein und unter Settings wie auf dem bild den Haken bei "Contacts comments and groups" und "XMQP (exchange data with allies)" entfernen.



------------------




Zuletzt editiert von =GdZ= DopeEx am 30.05.2016 um 01:26 Uhr (1x Editiert)
Offline
Gods_Left_Hook___GER


Beginner



Herkunft: Kiel
Beiträge: 5
# Antwort: 1 - 16.06.2016 um 09:35 Uhr
Komisch, da habe ich noch nie dran rumgestellt bei XVM. Ich probiere das heute mal aus (bei mir geht der Ton nämlich auch nicht mehr. Nicht mal der Hund im Rudy bellt mehr :-) ).


Inaktiv
|
=GdZ= Eisenschmitt


Wannabe poster




Herkunft: Saal a.d.Saale
Beiträge: 22
# Antwort: 2 - 17.06.2016 um 06:48 Uhr
Ansatz 3 war bei mir der richtige Weg. Funzt. natürlich in Verbindung mit Ansatz 1 und 2.


Offline
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.