Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Darf ich Vorstellen - meine Bewerbung


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:125 Gestern:1194 Monat:11.044 Gesamt:1.203.697 Registriert:2024 Online:19
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Darf ich Vorstellen - meine Bewerbung

Antworten: 6
Seite [1]
donaldd99999


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 07.04.2016 um 20:45 Uhr
1. Person:
- Name ( Vorname ist ausreichend )
Arthur

- Euer Alter
ist mein Papa

- Weitere Informationen wie etwa Hobbies, Bundesland/Region usw.
BW Raum Stuttgart

- Wie bist du auf uns gekommen?
Wertungszahl dieses deutschen Clans muss einfach auf über 8K steigen

- Was erwartest du dir von uns?
Mithilfe (Aufklärung, Abschüße oder primäre Zielscheibe...)

2. Andere Eigenschaften
- Stärken und Schwächen?
Stärke: WOT
Schwäche WOT

- Welche Spiele spielt spielt ihr eventuell noch?
Mit Frauen... aber dazu später...


MOTTO:
Hab Spaß ;-) und sei gut darin
Inaktiv
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 1 - 08.04.2016 um 02:18 Uhr
Soll das ne ernst gemeinte Bewerbung sein?


------------------




Online
|
=GdZ= Moh1503


Rock the board



Herkunft: Lemgo
Beiträge: 71
# Antwort: 2 - 08.04.2016 um 08:19 Uhr
Also mir erschließen sich aus dieser Bewerbung folgende Fragen:

1. Was?
2. Wie alt bist du?
3. keine Hobbies?
4. Was willst du mit der Wertungszahlerhöhung erreichen (wenn du sie erhöhen könntest, zumal du "nur" durchschnitt für den Clan bist)
5. Willst du das wir deine Zielscheiben sind?
6. Die Frage war welche Spiele noch und nicht welche Hilfsmittel du brauchst (die möchte ich auch gar nich wissen)

Die ernst gemeinten Fragen meiner seits lass ich mal sein, weil du es ja auch nich so mit ernst hast. Weiter mit meinen Fragen:

7. Weißt du was ein Clan / eine Community ist?
8. Bist du Fähig als Mitglied einer Gruppe zu agieren und auch Anweisungen zu folgen (ohne die eigenen Leute ins Visier zu nehmen?

Klinke mich erstmal aus, da ich nicht ausschweifend oder gar ausfallend werden möchte...


------------------
Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

Zuletzt editiert von =GdZ= Moh1503 am 08.04.2016 um 08:20 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
=GdZ= BrigGen_ZomPie


Try to beat me




Herkunft: Ratzeburg
Beiträge: 126
# Antwort: 3 - 08.04.2016 um 08:46 Uhr
..... Ich weiß nicht was man darauf noch antworten soll.. Aber sollte es sich dabei wirklich um eine Bewerbung handeln, ist es die erste unter die ich ein KONTRA schreibe.


------------------
Alle sagten:
Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s gemacht


Offline
|
=GdZ= __MrSmith__

Personaloffizier - Forum / Anwesenheit
Personaloffizier - Forum / Anwesenheit



Beiträge: 29
# Antwort: 4 - 08.04.2016 um 10:12 Uhr
Ich kommentiere ja nun wirklich sehr selten Bewerbungen, aber hier kann ich es mir echt nicht verkneifen. Wir sollen "primär" als Zielscheibe dienen? Also mit dieser Einstellung kannst du gleich wieder abtreten.
Überdenke nochmal deine Einstellung und dann kannst du eine neue Bewerbung schreiben.

__MrSmith__



------------------
"Aufgeben ist es was den Menschen tötet.
Nur der Mensch, der sich weigert aufzugeben, hat sich dass Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln."


Offline
|
=GdZ= Treig


Rock the board




Beiträge: 79
# Antwort: 5 - 08.04.2016 um 13:13 Uhr
Bewerbung ist das eine...
Aber was ist mit Teamspeak? Inerhalb einer Woche wird man ja wohl ein Headset bekommen um der Teamspeakpflicht nachzukommen!?


------------------


Offline
|
=GdZ= __MrSmith__

Personaloffizier - Forum / Anwesenheit
Personaloffizier - Forum / Anwesenheit



Beiträge: 29
# Antwort: 6 - 08.04.2016 um 15:00 Uhr
Da triffst du natürlich einen weiteren Wunden Punkt bei mir.
Anscheinend muss ich mal wieder konsequenter die Ts- Aktivität kontrollieren (natürlich im Allgemeinen gesprochen).


------------------
"Aufgeben ist es was den Menschen tötet.
Nur der Mensch, der sich weigert aufzugeben, hat sich dass Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln."


Zuletzt editiert von =GdZ= __MrSmith__ am 08.04.2016 um 15:01 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.