Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Innitiativbewerbung H34dy.. (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:245 Gestern:1180 Monat:11.150 Gesamt:1.203.803 Registriert:2024 Online:9
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Innitiativbewerbung H34dy.. (Angenommen)

Antworten: 5
Seite [1]
H3ady


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 03.04.2016 um 10:51 Uhr
Hey zsam,

kurze Vorstellung von mir, bin der Patrick, 32 und komme aus der Östlichsten Stadt Deutschlands, nämlich aus Görlitz in Sachsen. Arbeite derzeit für einen Dienstleister im techn. Support mit Servicezeit von 6 - 24 Uhr, aktuell leider sehr viele Spätschichten..

Wenn ich nicht gerade Panzer jage, fahre ich leidenschaftlich gern Motorrad ( aktuell kein Fahrzeug ). Nebst dem PC habe ich noch eine PS3 und eine PS4 rumzustehen, womit die Hobby´s recht klar sein sollten

Bin über declovit auf euer Modpack gekommen. Als kleiner Statistik Nerd, habe ich mir auch mal die Zahlen angeschaut und dachte mir, hey da kannst sicher etwas lernen und Spass haben beim fahren

Möchte vieles lernen und eben auch neue Erfahrungen sammeln in CW/Bollwerk und natürlich auch einer großen Gemeinschaft angehören und neue Kontakte knüpfen.

Meine bisherigen Clanerfahrungen waren, naja sagen wir mal "nicht" soooo gut.., erste Clan keine Ahnung wie der Name war, auf alle Fälle inaktiv. Sind dann mit 12 Leuten zu S-W-C, wo der Leader selbst meinte er wolle mich nicht haben. Begründung gab es keine, war eben so. Wurde dennoch aufgenommen aber mit weniger schönen Erfahrung. War Anfänger nur kleine Fahrzeuge und wurde als Tier 4 in 6er Züge geladen usw. Frust war groß und die Lust ganz schnell vorbei. Comeback 1 Jahr später als Solo Fahrer, dann über Twitch TV beim Orzy Clan gelandet, mein PC meinte er bräuchte eine Auszeit von mir und wurde wegen Inaktivität entfernt.

Meine letzte Station DAPZL.. ( war eine Bewerbung auf meine Innitiative ). Im Bewerbungsgespräch habe ich darauf hingewiesen, dass ich nach Arbeit zum abschalten Panzer fahre und daher eben nicht gleich ins TS stürze. Für CW´s usw natürlich schon. "Ja das passt schon, kann ja jeder verstehen" war die Antwort. Lief aber eben nicht so und daher auch nur ein kurzes Intermezzo.

Blicke auf die Erfahrung von 3 Kompaniegefechten zurück , habe also auch noch keine Erfahrung mit der Weltkarte oder dem Bollwerk sammeln können.

Stärken, jaaa.. Ehrgeizig, wobei mir nicht sicher bin ob das gut oder schlecht ist lernfähig und aufgeschlossen gegenüber neuem. Zu den schlechten Eigenschaften würde ich auf alle Fälle ebenfalls den Ehrgeiz zählen, teilweise bin ich auch etwas ungeduldig.

CW Panzer:

Tier 6: Cromwell B, AMX 12t, KV-85
Tier 8: IS3, Caernevon ( AMX 50 100 in Arbeit )
Tier 10: Fehlanzeige ( BC 25t und IS7 in Arbeit )

Fahre aktuell sehr gern mit E-25, Hellcat, T-67, meinem Tiger I und Skoda T24/25 ( arbeite vorrangig an der CZ Reihe derzeit ). Ebenfalls begeistert bin ich von meinem LTTB

Absolut gar nicht geht der Caernevon, liegt natürlich an der Ausrüstung aktuell, es fehlen Turm und der dicke Mumpelwerfer Jagdtiger 8,8 ist auch eher eine Hassliebe.

Aktuell spiele ich nebst WoT noch 2 Browserspiele, aber eher wenig aktiv. Sonst habe ich schon alles mögliche gezockt, angefangen mit UT über WoW, SWtOr usw.

So, habe die Zeichenlänge auch fast gesprengt und hoffe es war nicht zu viel zum lesen und freue mich auf Feedback achso TS3 natürlich vorhanden.

PS : https://de.wot-life.com/eu/player/H34dy1337-511512972
Inaktiv
=GdZ= BrigGen_ZomPie


Try to beat me




Herkunft: Ratzeburg
Beiträge: 126
# Antwort: 1 - 03.04.2016 um 15:38 Uhr
Grüß dich H3ady

schau doch einfach mal auf unserem TS Server (gdz-es.de) vorbei und sprich mit einem Rekrutierungsoffizier.

MfG
BrigGen_ZomPie


------------------
Alle sagten:
Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s gemacht


Offline
|
=GdZ= Moh1503


Rock the board



Herkunft: Lemgo
Beiträge: 71
# Antwort: 2 - 04.04.2016 um 08:16 Uhr
Zur Vorstellung: Top! Lässt erstmal keine Fragen offen. Bin gespannt auf dich.


------------------
Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

Offline
|
=GdZ= BrigGen_ZomPie


Try to beat me




Herkunft: Ratzeburg
Beiträge: 126
# Antwort: 3 - 04.04.2016 um 12:55 Uhr
Also von mir ein Pro!
Aber habe dich ja eh schon aufgenommen
Aber die Spiele mit dir bisher haben echt Fun gemacht


------------------
Alle sagten:
Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s gemacht


Offline
|
H3ady
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 4 - 04.04.2016 um 18:21 Uhr
Abgesehen vom armen Hokrux, der eine Murmel in den Turm von hinten bekam warte ja auf sein contra

PS : Zur Begrüssung gab es dann später noch Mobbing, also gleich wohl gefühlt


Zuletzt editiert von H3ady am 04.04.2016 um 18:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 5 - 08.04.2016 um 15:54 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an. Wie du das machst siehst du hier:

Klick mich!

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.