Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Feuerlöscher funktioniert nicht und ab und an linke Maustaste


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:891 Gestern:1110 Monat:10.616 Gesamt:1.203.269 Registriert:2022 Online:13
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> Feuerlöscher funktioniert nicht und ab und an linke Maustaste

Antworten: 2
Seite [1]
=GdZ= Moh1503


Rock the board



Herkunft: Lemgo
Beiträge: 71
# Thema - 30.03.2016 um 07:24 Uhr
Moin,

ich hab seid kurzem den Fehler das ich den Feuerlöscher gar nicht mehr einsetzten kann. schon paar mal jetzt passiert wobei mir grade beim schreiben auffällt, dass ich den auf der Leertaste habe und das ja eigentlich (neuerdings) die Handbremse ist. Kann das jemand bestätigen? Dann ist das Problem gelöst wenn ich die Tastenbelegung ändere!?

Dann hatte ich gestern noch ein Gefecht wo ich einfach so mitten drin nicht mehr schießen konnte. Am Anfang des Gefechts ging es noch und im nächsten auch wieder.
Bewegen war normal möglich. Munition auch genügend vorhanden und die Gun war nicht zerstört. Wenn ich mich recht entsinne habe ich kurz vorher mein Rep.-Kit für die Ketten verwendet (habe ich in anderen Gefechten auch shcon getan aber da hatte ich dann nicht das Problem).


------------------
Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

Zuletzt editiert von =GdZ= Moh1503 am 30.03.2016 um 07:25 Uhr (2x Editiert)
Offline
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 1 - 30.03.2016 um 07:56 Uhr
Mit dem letzten Patch wurde deine Tastenbelegung zurückgesetzt...will heißen dein Feuerlöscher ist wohl nicht mehr auf der Leertaste da kannste so lange drücken wie du willst.

Das andere hab ich keine ahnung.


------------------




Offline
|
=GdZ= Moh1503
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Lemgo
Beiträge: 71
# Antwort: 2 - 30.03.2016 um 13:03 Uhr
Über dem Icon des Feuerlöschers steht aber immernoch "Leertaste".
Werde es aber mal "neu" belegen.


------------------
Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

Offline
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.