Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung Eisenschmitt - Marco (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:572 Gestern:1033 Monat:7.061 Gesamt:1.199.714 Registriert:2022 Online:15
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung Eisenschmitt - Marco (Angenommen)

Antworten: 7
Seite [1]
=GdZ= Eisenschmitt


Wannabe poster




Herkunft: Saal a.d.Saale
Beiträge: 22
# Thema - 20.03.2016 um 18:22 Uhr
Hallo

hiermit möchte ich mich Vorstellen

Mein Name ist Marco, ich bin 37 Jahre alt verheiratet und habe 2 Kinder Tochter mit 8 und einen Sohn mit 2 Jahren. Meine Heimat ist das schöne Frankenland. Nähe Bad Neustadt an des Saale. Beschäftigt bin ich im 2 Schichtbetrieb bei der Siemens. Früh und Spätschicht im wöchentlichem wechsel.
Meine Hobbys sind der Modellflug, Fußball und der PC.
Auf die GdZ wurde ich aufmerksam durch das klasse Modpack.

Am liebsten fahre ich die Panzer der Stufe 7 bis 10.
Heavys Jagtis und Artys
Mit den Lights und den meds komm ich nicht so klar. Meistens verfalle ich bei diesen Typen dem Geschwindigkeitsrausch und verreck dann auch ziemlich flott. Das Fahren hab ich noch nicht raus. Ich freue mich schon drauf etwas von euch lernen zu dürfen.

Ab und an Spiele ich noch WOWS und Amored. die meiste Zeit verbringe ich aber mit WOT.

Wenn noch Fragen sind, einfach anhauen.
Offline
falkal


Wannabe poster





Beiträge: 29
# Antwort: 1 - 22.03.2016 um 10:28 Uhr
hi marco,

hatten ja kurz das vergnügen mit einander zu spielen, war ein recht gutes verhalten und hat spass gemacht.

die tierstufen passen auch alle zum clan und mit den lights und meds haben viele ihre probleme, aber wir üben dran.

von mir ein pro !


Inaktiv
|
=GdZ= Eisenschmitt
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Saal a.d.Saale
Beiträge: 22
# Antwort: 2 - 22.03.2016 um 11:29 Uhr
Vielen Dank Fred,

es macht Tierischen Spaß mit euch zu fahren. Ich habe in den Gefechten die ich mit euch Fahren durfte schon dazugelernt. Auch wie ich aufgenommen wurde vom 1. Tag an einfach nur klasse. Gibt es nicht so oft.

Ich freue mich ein Teil sein zu dürfen!


Offline
|
=GdZ= BrigGen_ZomPie


Try to beat me




Herkunft: Ratzeburg
Beiträge: 126
# Antwort: 3 - 22.03.2016 um 11:40 Uhr
Ja auch wir hatten ja gestern das Vergnügen beim Scharmützel fahren. Also nachdem man dir eine kurze Einweisung gegeben hat für das Verhalten bei Scharmützel, hast du es super umgesetzt und hast dich direkt integriert, also von mir ein dickes PRO
MfG
BrigGen_ZomPie


------------------
Alle sagten:
Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s gemacht


Offline
|
=GdZ= Eisenschmitt
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Saal a.d.Saale
Beiträge: 22
# Antwort: 4 - 22.03.2016 um 12:01 Uhr
Vielen Dank Marcel


Offline
|
xXBoehserOnkelXx77


Beginner




Herkunft: Illingen
Beiträge: 8
# Antwort: 5 - 22.03.2016 um 20:00 Uhr
Hi Marco,
auch was ich gesehen habe passt zu uns, von mir haste ein Pro!!!


Auf gute Zusammenarbeit


Inaktiv
|
=GdZ= Eisenschmitt
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Saal a.d.Saale
Beiträge: 22
# Antwort: 6 - 23.03.2016 um 07:07 Uhr
Danke Kai


Offline
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 7 - 08.04.2016 um 15:51 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an. Wie du das machst siehst du hier:

Klick mich!

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.